05.09.2019 14:28
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich steuere meinen Sky+ Pro Receiver über meine Samsung Q7 TV-Fernbedienung.
Der Receiver geht z.B. nach einschalten des TV´s mit an und lässt sich dann auch bedienen. Menüs, umschalten etc.
Schalte ich den Fernseher allerdings ab, bleibt der Receiver an. Kann mir dazu jemand einen Rat geben?
Vielen Dank!
05.09.2019 16:36
Dann solltest du danach den Receiver evtl. mit der originalen FB ausschalten
Sorry, kann dir keinen Rat erteilen, dürfte wohl in dieser Konstellation ein Softwarefehler sein.
05.09.2019 21:53
@seifi1978 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich steuere meinen Sky+ Pro Receiver über meine Samsung Q7 TV-Fernbedienung.
Der Receiver geht z.B. nach einschalten des TV´s mit an und lässt sich dann auch bedienen. Menüs, umschalten etc.
Schalte ich den Fernseher allerdings ab, bleibt der Receiver an. Kann mir dazu jemand einen Rat geben?
Vielen Dank!
Bei der Bose Anlage funktioniert das ein- und ausschalten über die TV Fernbedienung. Dann kann es nur an dem Sky Receiver liegen?!
08.09.2019 11:20
08.09.2019 17:35
@seifi1978 schrieb:Hallo zusammen,
Vielen Dank!
Hallo. Danke für die Info, die Option habe ich leider nicht. Es gibt nur Anynet an, oder aus. Der Sky Receiver wird ja auch mit eingeschaltet. Nur das ausschalten gegt halt nicht automatisch...
12.09.2019 10:22