Antworten

Puls4 hd und andere sender.

Kulissenbauer
Posts: 111
Post 1 von 3
62 Ansichten

Puls4 hd und andere sender.

Hallo

Ich wohne nähe frankfurt  habe sky q receiver und auch alle Pakete die man buchen kann.

Alles über sat.

 

Blos wieso wird mir zb kein orf, puls4 hd usw entschlüsseln kann das sein das ich als de Kunde keine austria sender buchen kann ?

 

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,292
Post 2 von 3
58 Ansichten

Betreff: Puls4 hd und andere sender.


@michaelkri  schrieb:

...kann das sein das ich als de Kunde keine austria sender buchen kann ?


korrekt

Castingleiter
Posts: 2,265
Post 3 von 3
35 Ansichten

Betreff: Puls4 hd und andere sender.


@michaelkri  schrieb:

Ich wohne nähe frankfurt  habe sky q receiver und auch alle Pakete die man buchen kann.

Alles über sat.


Also wohnst du in Deutschland.

 

 


Blos wieso wird mir zb kein orf, puls4 hd usw entschlüsseln kann das sein das ich als de Kunde keine austria sender buchen kann ?

Du bekommst die öffenlich-rechtlichen Sender aus Österreich (z. B. ORF 1 HD) nur freigeschaltet, wenn du in Österreich wohnst und dort die Rundfunkgebühren bezahlst. Dann übermittelt Sky deine Daten an die GIS und schaltet dir die öffentlich-rechtlichen Sender aus Österreich frei. Und die privaten Sender in HD, was sich in Österreich HD Austria nennt, kannst du bei Sky nur dazu buchen, wenn du in Österreich wohnst.

 

Andersherum gesehen, kann ein österreichischer Sky Kunde keine HD+ Sender über Satellit bei Sky dazu buchen, um z. B. den "RTL UHD"-Sender oder den "UHD 1 by Astra / HD+"-Sender sehen zu können.

 

Gruß, Sonic28

Antworten