Antworten

Sky Q Fehlercodes 17010 und 17020

Tamaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.187 Ansichten

Sky Q Fehlercodes 17010 und 17020

Hallo,

ich hatte vorgestern die Fehlermeldung 17010 an meinem SkyQ-Receiver. Habe gestern alle Schritte der Sky-Hilfeseite durchgeführt (Festplatte entfernt und wieder eingesetzt, Neustart per Tastendruck und per stromlos schalten). Hat alles nicht geholfen, ganz im Ggegenteil. Seitdem versucht der Receiver ständig neu zu starten, wie in einer Enlosschleife. Ziehe ich die Festplatte raus, startet der Receiver problemlos. Nach dem Start habe ich die Festplatte wieder eingestzt und versuche gerade sie zu Formatieren (Zurückzusetzen). Wieder das gleiche Problem. Der Receiver startet immer wieder neu. Schwarzer Bildschirm mit Sky „jetzt geht es los“, blauer Bildschirm und alles wieder von vorne. Gerade ist er gestartet und jetzt kommt die Fehlermeldung 17020! Erneut versucht zu formatieren, wieder die Endlosschleife. Habe dann die Festplatte entfernt.

Receiver startet, aber jetzt komme ich nicht mal mehr an die Streaming-Inhalte! Hinweis: Aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Egal ob mit oder ohne Festplatte.

Was kann ich jetzt noch machen?

VG

Alle Antworten
Antworten
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 2 von 4
1.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercodes 17010 und 17020

Hotline anrufen und neue Festplatte zusenden lassen, scheint mir der einzig gehbare Weg zu sein.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
1.149 Ansichten

Sky Q Fehlercodes 17010 und 17020

Guten Morgen Tamaz,

schade, dass all die Verusche nicht zum Erfolg geführt haben. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Ich fürchte ebenfalls, dass wir um einen Festplattentausch nicht herumkommen werden.

VG, Daniela
Tamaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.135 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlercodes 17010 und 17020

Hallo Daniela,

 

danke. Ich hatte schon Judith angeschrieben. Sie hatte mir das Angebot in einem anderen Chat auch gemacht. 

 

VG Tamaz

Antworten