20.03.2019 17:24
Guten Tag,
Ich habe heute den Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten.
zuerst hat der Sendersuchlauf immer abgebrochen, dann habe ich wie auf Sky.de beschrieben die Karte vorsichtig sauber gemacht und auch die Festplatte sanft entfernt und wieder eingeführt .
nun komme ich noch nicht einmal bis zum sendersuchlauf sondern die Festplatte wird nicht erkannt. Ich werde immer aufgefordert zu überprüfen ob die Festplatte richtig eingesetzt ist.
Ich empfange Sky über SAT.
ich bitte bei beiden Problemen um Rat.
beste Grüße
Josef
23.03.2019 11:29
Hallo hitokuizame,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
sonic28 | 16.04.2025 11:18 | ||
GFXLBalle | 26.03.2025 17:28 | ||
schütz | 24.03.2025 08:08 | ||
kscore | 11.03.2025 20:49 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 |