Antworten

Sky Q Receiver Retoure

THeindl
Geräuschemacher
Post 1 von 6
287 Ansichten

Sky Q Receiver Retoure

Hallo,

meine Frau hat heute per Email eine Nachricht bekommen, dass Sie bitte die "externe Festplatte" des Sky Q Receivers zurückschicken solle da diese noch fehlt..

Wir haben allerdings den Receiver vollständig zurückgeschickt. Das es eine externe Festplatte gibt ist mir nicht bekannt. Wo soll die sein? In meinem neuen Sky Q Receiver (der übrigens komplett identisch mit dem meiner Frau ist) gibt es jedenfalls keine..

Was soll ich jetzt machen? Wen kann man hier kontaktieren?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 6
264 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Retoure

Da man die FP ja tauschen kann also wechseln, heißt gilt die als Extern ist ja nicht fest verbaut.

Auch in deinem Q-Receiver ist eine FP !

Du kannst den Sendebeleg-vorhanden ? - als Anhang an anhang@sky.de senden mit dementsprechenden Hinweis. 

Sicherer ist aber hier auf einen Mod zu warten der das regeln kann. 

kleines23
Regie
Post 3 von 6
253 Ansichten

@THeindlEntweder ist sie hinten Recht, oder an der Seite, und die kannst Du entnehmen,schau mal, nur bei Defekt Wechsel gibt Receiver oder Festplatte einzelnd. 😉 Ansonsten müsstest Du einen leeren Schacht haben, und das ist auch zu sehen. 😉

THeindl
Geräuschemacher
Post 4 von 6
242 Ansichten

Ok, das wusste ich nicht. Aber dann sollte die Festplatte ja drin sein, wir haben da nämlich nichts ausgebaut.

An wen muss ich mich deshalb wenden? In der Email steht natürlich nichts..

kleines23
Regie
Post 5 von 6
236 Ansichten

@THeindlSo wie schon geschrieben, wenn Du kein anderen Weg willst, warte auf ein Mod, mit der Mail ist eine Möglichkeit aber kann dauern auf eine Antwort, Sendebeleg senden, dann hat es sich meist erledigt. 😉

axels
Moderator
Post 6 von 6
218 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Retoure

Hallo @THeindl,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten