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Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

v1per
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Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

Guten Tag,

 

ich habe einen Sky Q Receiver an meinen AVR angeschlossen (Denon X4400H).

Bei manchen Sky on Demand Filmen gibt es ein 5.1 Signal, gucke ich nun aber über die Netflix App eine Serie mit dem von Netflix gekennzeichnet Ultra HD 4K / 5.1 Format, wird nur PCM 2.0 ausgegeben.

 

Die Serie "Ballers" wird bei mir auch per "on Demand" nur in PCM ausgegeben, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass diese Serie nur in Stereo abgemischt wurde.

 

Kann mir da jemand weiter helfen ?

 

Gruß v1per 

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v1per
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Betreff: Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

ein weiteres Beispiel wäre die Serie Glitch auf Netflix. Receiver zeigt auch nur PCM 2.0 an

georgk
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Betreff: Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

Hallo v1per,
kannst du mir sagen, welchen TV du nutzt? Welche Einstellungen hast du zwischen TV, Anlage und Q Receiver bezüglich Ton gesetzt?
Viele Grüße
Georg
v1per
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Betreff: Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

TV: Samsung UE60JU6450
AVR: Denon | X4400H

 

Die meisten Sky on Demand inhalte werden auch als Dolby Digital + angezeigt, nur bei manchen PCM obwohl 5.1 angegeben wird.

georgk
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Betreff: Sky Q Receiver - Netflix App - Tonprobleme

Hallo v1per,
kannst du mir bitte noch sagen, welche Einstellungen du bezgl. des Tons getroffen hast (auf dem Sky Q, dem Denon und co.).
Viele Grüße
Georg
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