Antworten

Diverse Probleme

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 1
130 Ansichten

Diverse Probleme

Hallo!

 

Weiß nicht, ob ich meine erste Anfrage aus versehen geschlossen habe, deshalb stelle ich es nochmal ein! Da ich leider auf meine Mails keine Antwort erhalte und mir bei der Hotline auch nicht geholfen werden kann, versuche ich es hier.    Habe ein paar Probleme mit dem Sky Q-Receiver (Kabelnetz Österreich).

 

Zunächst funktioniert seit beginn an die Aufnahme nicht richtig. Möchte z. B. ein Fussballspiel auf einem Sky-Sender aufnehmen, die Aufnahme ist dann aber nicht zu gebrauchen (Bild nur farbiges Durcheinander, Ton geht aber weiter).   

 

Dann sind seit ein paar Wochen plötzlich einige Sky-Sender weg, muss dann wieder neu suchen und dann finde ich sie wieder (funktioniert nicht immer auf Anhieb).  

 

Die normalen Sender (nicht Sky) haben oft eine schlechte Qualität, ruckeln und der Ton spielt verrückt. Hat aber nichts mit dem Kabel zu tun, denn wenn ich es direkt am Fernseher ansteckte geht alles einwandfrei.   Vielleicht kann mir hier jemand endlich weiterhelfen? 

Antworten
Antworten