Antworten

Sky Q Receiver Frequenz

PeteJethro
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
3.337 Ansichten

Sky Q Receiver Frequenz

Hallo,

hänge bei der Frequenzeingabe.

Mir sind für meine Anlage die Frequenzen 1210 1680 1420und 2040 bekannt. Kann mir jemand sagen, welche Tuner 1

und 2 zuzuordnen sind ?

Danke für die Mühe.

 

PeteJethro

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 7
3.334 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

Versuch mal

1 -- 1210

2 -- 1420

 

Aber eigentlich sollte die Info von Erbauer der Satanlage kommen.

PeteJethro
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
3.332 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

Danke für die schnelle Antwort ! Klappt leider nicht. Den Erbauer der Anlage konnte ich nur kurz sprechen. Der hat mir die 4 Frequenzen genannt.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 7
3.321 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

0 -- 1210

1 -- 1420

?!

PeteJethro
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
3.317 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

Habe alle Kombinationen probiert. Der Fehler muss woanders liegen. Werde morgen jemanden kommen lassen und zahlen.........

Nochmal: Vielen Dank für die Mühe.

PeteJethro
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
3.276 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

Hallo,

 

zur Info....das kleine Kniestück der Buchse an der Wand war defekt. Dadurch kam das Signal vom SATnicht an....

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,927
Post 7 von 7
3.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Frequenz

super. Dann markiere bitte noch deine eigene Antwort als richtig, dann erscheint das grüne Häkchen in der Übersicht.

Antworten