Antworten

Keine Festplatte gefunden [17030]

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
188 Ansichten

Keine Festplatte gefunden [17030]

Nach Neustart des Recivers:

1. Dauert es ewig lange!

2. was vorher nie war, ich konnte eine immer gleiche Tonfolge von Reciver hören!

3. Dann kommt die o. g. Meldung!

4. Kein Zugriff auf Serien und Netflix!

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2 von 4
173 Ansichten

Betreff: Keine Festplatte gefunden [17030]

@heiko_i 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,814
Post 3 von 4
172 Ansichten

Betreff: Keine Festplatte gefunden [17030]

Moin,Moin

Schau mal hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17030-1001188

 

Ich habe echt noch keinen Receiver gesehen wo das Fehlerhandbuch mehr Seiten hat als die Bedienungsanleitung.

Ein Armutszeugniss.

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 4 von 4
158 Ansichten

Betreff: Keine Festplatte gefunden [17030]

Festplatte mit dem Link von @Anonym tauschen...

 

Geht auch hier...

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

(weißes Logo - Homebildschirm keine Reaktion - bei der Knipse weiterhin nicht - Neustart weiterhin nicht - bei der Festplatte dann ja sie war es klicken- Einloggen und tauschen)

Antworten