Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
ulmer1984
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen, eingerichtet und habe seither auch das Problem mit 16120. Leider kann mir die Hotline irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Q-Receiver und bekomme, wenn ich mir einen Film laden will, den Fehlercode 16120.
Den Receiver stromlos, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Software-Update, habe ich alles schon gemacht.
Was kann ich noch tun?
Besten Dank für eure Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
auch ich habe seit 1 Woche den Fehler. Es dauert keine Minute bis die Sendung einfach abgebrochen wird.
Bitte um Hilfe
1
0
LunaG
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
ich habe gleich mehrere Probleme und hoffe hier die Richtige Kategorie gewählt zu haben.
ich kann keine Serie anschauen . Immer kommt Fehler 16120. Habe dann hier gestöbert und alles was empfohlen wurde incl. Software aktualisierung durchgeführt. Nichts führte zum Erfolg. Dann wollte ich in den Kundenchat und jedesmal wenn ich mich verifizieren möchte kommt Fehlermeldung es seien die falschen Daten. Allerdings kann ich mich in meinen Account ohne Probleme einloggen. An den Daten kann es also nicht liegen.
Habe PIN und Passwort auch geändert , aber auch hier kein Erfolg. Wie gesagt, in mein Kundenkonto kann ich rein, aber ich kann mich nicht für den Chat verifizieren. Telefonisch ist leider nicht erfolgreich, weil es dauert und ich sitze im Büro .
Hoffe nun das sich ein Moderator hier meldet.
10
0
ausrastelli
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
So auch ich habe jetzt den 16120 Fehler. Die Lösungsvorschläge habe ich alle abgearbeitet . Leider mit null Erfolg.
Wer kann helfen ?
Gruß
11
0
keini
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
habe derzeit das problem das ich keine filme anschauen bzw. von vorne starten kann.
fehlercode 16120 kommt immer
was kann man tun?
4
0
keini
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Habe gestern vom Modi gesagt bekommen das ich den Receiver nach fehlercode 16120 auf Werkseinstellung bringen soll.
gemacht und getan...jetzt reagiert der Receiver aber nicht mehr bei der Konfiguration?
Was kann man da machen?
Gruss Keini
2
0
MarBrei16
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
hab seit vielen Jahren den Sky Q Reciever.... Und nun taucht auch bei mir der Fehler 16120 auf und ich kann keine Filme mehr schauen.
Firmenware Update erfolgte... keine Verbesserung
Neustart... keine Verbesserung
WLAN kontrolliert und FritzBox neugestartet keine Verbesserung...
HILFE.....
*g*
7
0
hubert62
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Dieser Fehler besteht anscheinend bei sehr vielen Sky Kunden und immer wird das gleiche empfohlen und wenn man das verfolgt gibt es oftmals keine zufriedenstellende Lösung seit mehreren Jahren ,und das Problem liegt nicht an Sky ? Schon merkwürdig.
1
0
hubert62
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @digo
Ich war in den letzten Wochen nicht untätig.
Alles erledigt.
Neuer Receiver.
5 mal alles auf Werkseinstellung.
Neue Fritzbox.
Fritzbox auf Werkseinstellung.
Internet Anbieter kontaktiert und der konnte keine veränderten Einstellungen feststellen, oder sonstige Fehler erkennen.
Software aktuell.
mit mobilem Hotspot funktioniert alles.
Mit LAN Kabel funktioniert auch nicht.
Warum funktionierte es denn vorher einwandfrei?
Der Fehler tritt ja bei ganz vielen Kunden auf, richtig?
Gruß Hubert 62
(Bearbeitet)
2
0
Tiffy8184
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin zusammen
Ich war im Rückstand mit der Zahlung, habe dies letzte Woche Montag nachgeholt. Am 4.10 wurde die Zahlung meinem Konto zugeordnet. Auf Nachfrage wurde gesagt dass on demand etc nach 24 Stunden wieder verfügbar sind. Heute ist der 9.10 und es funktioniert immer noch nicht!
Neueste Software ist drauf, Reciever neu gestartet, vom Strom genommen.... nichts hilft. Und zur Krönung wissen die in der Hotline auch nicht was los ist.
MOD-EDIT: Thread verschoben
4
0
hubert62
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
Läuft immer noch nicht.
5
0
hubert62
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo digo
Mit Absicht ¿¿?????
Danke.
Habe wirklich alles versucht.
Warum immer die Kunden die dafür bezahlen??
Gruß Hubert 62
5
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Zum xten mal den sch... Receiver in 6 Wochen zurück gesetzt. Ein Moderator kann sich biete mal bei mir melden
Ciao
1
0
mike72
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Jetzt macht der receiver nix mehr, hab jetzt 5 mal nacheinander due sendersuche laufen lassen, schafft etwa 90% und hört dann auf. Bevor jemand fragt, NEIN, an der Satellitenschüssel liegt es nicht. Hab dermaßen die schnauze voll von diesem receiver. Wenn das ein Moderator liest, bitte melden ich brauche einen neuen receiver
Mike
5
0