30.12.2023 12:04
Hallo zusammen,
ich habe wg.defekt neuen Receiver bekommen.Bricht bei Einrichtung Sendersuchlauf kurz vor Ende immer ab(über 1000 Sender gefunden). Reset und Werlseinstellungen schon zurückgesetzt.Anderen Anschluß auch probiert.Hauptreceiver läuft Problemlos..
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß
30.12.2023 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 12:17
Weil es die Festplatte ist, nicht der Receiver?
70% ist es die Festplatte,! Die speichert ja alle Nutzungsinformationen.
25% ist es der Receiver.
5% ist es das Netzteil oder sind es Anschlußprobleme!
Wer hat den Receivertausch veranlasst?
Test vorher ausgeführt!
Festplatte 1 mal in Receiver 2?
Aber ACHTUNG! Nichts weiter dann abspielen, wegen der Aufnahmen.
Oder hast du unterschiedliche Receiver?
Festplatte hinten?
30.12.2023 12:34
Ich habe Tausch veranlasst, da alter Receiver gar nicht mehr ging.Hab mich auch gewundert, das es keine neue Festplatte gab....
Umbau in funktionierenden mache ich lieber nicht...
Danke für die Hilfe.Wie komme ich an eine neue Festplatte?
30.12.2023 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 12:48
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Beispiel
Dann musst du dich einloggen!
Festplatte und Receiver werden immer einzeln, nach Analyse, getauscht!
Außer UHD z.B. und Sonderfehler über die Moderatoren, nach Kontrolle.
30.12.2023 12:51
Danke Dir, hab es gefunden..
Leider stimmen beide angezeigten Serienummern nicht, merkwürdig..
30.12.2023 12:52
Dann lass lieber einen Moderator schauen!
Warten!
30.12.2023 13:50
Hi @Rollo3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny