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Sky Q Receiver Fehler 16120

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo Boddy,

lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sophie26
Geräuschemacher
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16120

Hallo...
Bei mir taucht die Fehlermeldung 16120 versuche es später noch einmal. Ich bin nun schon alle Schritte durch gegangen. Bis hin zum reset Start über interneteinstellungen bis hin die werkseinstellungen zurück zu setzen. Nix hat funktioniert. Was nun

schütz
Regie
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Betreff: 16120

Der Sammelthread dazu hier...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/173 

Dann bist du nicht ganz so alleine.😍

Und da wird auch regelmäßig geholfen.

Ist eh schon wieder überfällig.

 

Sophie26
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das gleiche Problem... alles schon durchgeführt und nix hat geholfen

Mayk
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16120

Hallo @Sophie26,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du bekommst zeitnah eine Antwort.

Gruß, Mayk
TinaF
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sophie26,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Sascha179
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo SkyTeam,

 

habe auch die ganze Woche Probleme mit dem Empfang - Fehler 16120.

 

Updates, Neustart (Receiver und Router) haben alle nicht geholfen.

 

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen um Problem zu lösen.

 

Danke,

Carmini
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

Auch hier schon die ganze Woche das selbe Problem aber heut kommt die Meldung tatsächlich alle 30 Minuten das finde ich nun wirklich nicht mehr schön! 

 

Wäre sehr lieb wenn man auch mich Kontaktieren könnte um das Problem zu beheben! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sascha179 und @Carmini,

schreibet mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1912
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hallo Zusammen,

 

auch ich erhalte andauernd den Fehler-Code 16120!

 

Beim Streamen von Dazn oder beim Anschauen von Filmen (Gestreamt) - kann mir bitte hier einer helfen?

Crzpy
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

Hab auch alles durdch... alles vom Strom.. alle Ports gecheckt nichts hat gefunzt....

Bitte um HILFE! Danke!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @1912,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden?
Prüfe bitte, ob bei deinem Sky Q Receiver die neueste Software-Version installiert ist.
Hier findest du eine Anleitung https://bit.ly/3oYb00S

Gib mir bitte Bescheid, ob es wieder funktioniert.

VG, Sascha
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Crzpy,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Boddy
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Betreff: Technischer Fehler 16120

@DorinaN , hat sich erledigt, geht wieder. 

NickyDike
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Mir wird der Fehler auch andauernd angezeigt, wenn ich mir meine Serie auf Abruf angucken will ueber den Receiver. Mit der Sky Q App auf einem anderen Fernseher funktioniert es.

Stecker raus und wieder rein hilft, aber immer nur für maximal eine Folge, danach krieg ich sofort wieder die Fehlermeldung. 

Juliane
Moderator
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hey NickyDike,

ist der Receiver via WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden?

Gehe bitte diese Schritte einmal durch: https://bit.ly/2NKlAuM

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir deine Kundenummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
1912
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Sascha ,

 

Dankeschön für die erste Hilfestellung!

Unser Sky _Receiver ist über ein Lan-Kabel mit einem AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 3000

direkt verbunden!

Der Repeater ist natürlich über Wlan Mesh an die Fritzbox 7590 verbunden (kein Kabel also)!

Das Update habe ich gestern auch ausgeführt - obwohl wir schon den Q140´er drauf hatten!

 

Gestern Abend hatten wieder 4 mal das wegbrechen der Verbindung gehabt - wir hatten paralell ein IPad mit einem You-Tube Film laufen - der lief ohne Probleme auch über diesen Repeater!

Bin hier mit meiner Weißheit am Ende 

1912_0-1615276760558.pngMFG 1912

 

 

Melly1
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo, 

 

Ich bin Neukunde und habe das Problem, dass beim normalem Fersehen das Bild und Ton nach etwa 10 min. weg ist. Es erscheint kurz die Fehlermeldung 16120 dann ist der Bildschirm schwarz. Netflix und streamen geht...habe 70/90 bei der Signalqualität. Bild und Ton sind in den 10 Minuten sehr gut. Hab schon öfters neu gestartet, Software Update gemacht, neu eingerichtet....nichts hilft....hatte bisher nie Probleme beim Empfang....bin verzweifelt  😞

Dicker62
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

habe auch das Problem mit 16120

habe folgendes gemacht nach Gespräch mit Sky Technik 

1. Router auf 2,4 G gestellt 

2. am Receiver die Reset Taste 5 Sekunden gedrückt 

3. alles neu eingestellt 

es funktionierte auch erst...genau 1 Tag

dann kam wieder die Fehlermeldung 16120

wa kann ich denn jetzt noch machen ????

 

Mfg 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo @Melly1,

schaue bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Satellitensignal-und-Netzwerkverbindung-brechen-ab/m-p/518506#M... und beantworte mir hier die dort gestellten Fragen.

VG, Sanny
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