20.02.2021 13:32
Du wirst es nicht glauben, Sky hat sich schon wieder mit Code 16120 verabschiedet. Ob sie ein Agreement mit KV und DRV haben, damit Leute schneller das Zeitliche segnen? Wäre aber irgendwie ein Eigentor. Es taugt einfach nichts deren Technik. Weil es sich bald zu einer Tagesaufgabe entwickelt.
20.02.2021 14:32
20.02.2021 16:21
Na super, dann sollte man gleich mindestens 18,00 EUR von den monatlich zu entrichtenden 68,00 EUR wegen zusätzlichen Zeitaufwands wieder in Abzug bringen.
20.02.2021 16:56
@kiandi die Einblendung der Werbesequenzen und die pausenlose Aufforderung zur Eingabe des Freischaltungs-Codes zum Schutz von Minderjährigen funktionieren jedenfalls einwandfrei, was kann man den noch mehr wollen?
20.02.2021 17:00
Hier kann die Hoffnung leider getrost zuerst gen Sky fahren, wenn man zurückblickt. Glaub' mir. Wer weiß was die neuen AGB beinhalten. Damit wird man sich bestimmt gekonnt aus der Verantwortung ziehen wollen.
20.02.2021 17:04
20.02.2021 17:08
Schönen guten Abend,
ich hab' fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.
Kannst Du helfen?
Nordlicht01 grüßt
20.02.2021 17:10
@DorinaN Schönen guten Abend, ich habe fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.
Kannst Du helfen? Nordlicht01 grüßt
20.02.2021 19:38
21.02.2021 09:12
21.02.2021 11:52
24.02.2021 17:03
Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem wie alle hier. Wenn ich versuche eine Serie zu schauen läuft das zwei Minuten, dann kommt die Fehlermeldung 16120.
Der Receiver ist per Kabel mit dem Router verbunden, die Netzwerkverbindungen habe ich überprüft und gemessen, alles ok. Neustart von Router und Sky Q Receiver brauchten auch keinen Erfolg.
Ich bitte dringend um Lösung des Problems.
VG Uli
24.02.2021 19:06
25.02.2021 11:42
Habe seit tagen das selbe Problem,bitte um Hilfe
25.02.2021 12:42
on 27.02.2021 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 19:48 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
Ich erhalte nach ca. 5-6 min folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 16120 )".
wer kann mir bitte hier helfen?
Grüsse Michael
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
28.02.2021 10:18
28.02.2021 16:23
Hallo zusammen,
ich hatte diesen fehler auch einige wochen, und bei mir hatte geholfen beim SkyQ-Receiver,das manuelle Update auf die Software version 140........,seither habe ich keine Fehlermeldung mehr,alles andere was hier so empfohlen wird, hat bei mir nicht geholfen.Einfach versuchen!!
Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag
01.03.2021 14:26
03.03.2021 23:18
Habe seit heute das Problem 16120, hab langsam die Schnauze voll, immer umd immer wieder erneute Problem . Soll ich kündigen???
sonic28 | 24.04.2024 12:49 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 19:45 | ||
sonic28 | 21.04.2024 19:01 | ||
sonic28 | 18.04.2024 20:12 | ||
sonic28 | 17.04.2024 21:15 |