The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
10.07.2019 16:28
ja , habe ich 2x gemacht ..... ohne Erfolg .....
10.07.2019 16:30
wow, danke für die info .... habe mir einen Signalverstärker für den Antenneneingang bestellt. Kommt morgen ..... wenn es dann immer noch nicht funktioniert , werde ich Sky kontaktieren.
10.07.2019 16:32
mell71 schrieb:
...werde ich Sky kontaktieren.
Lieber nicht anrufen, sondern hier einen Moderator kontaktieren...
10.07.2019 16:47
tom75 schrieb:
Die, die etwas nicht haben können doch immer am besten beurteilen was das für ein Schrott ist ... Kenn ich von meinem Apple-Zeugs, da erklären mir auch immer die Windows und Andriod-User was ich doch für einen Schrott hätte ....
Ich hatte ihn (im Gegensatz zu deinem Liker).
Er war ganz brauchbar, bevor die Neue Firmware kam (Q).
Seitdem ist er Schrott!
10.07.2019 16:59
Ich habe ihn immer noch ... und ich finde ihn keineswegs "Schrott" und im direkten Vergleich (den ich auch immer noch machen kann) zur Sky+ Pro Version deutlich besser!
OT: Was ist das eigentlich für ein Zwang immer nachsehen zu müssen wer wann was geliked hat? Wird ein Kommentar besser oder schlechter je nachdem wer da ein "like" gibt oder nicht?
10.07.2019 17:12
Sat oder Kabelfernseher?
Bei Kabel welcher Anbieter?
Was sagen die anderen Geräte am Anschluß über Signalqualität & Stärke?
10.07.2019 17:13
Sprich am Besten erst mal den Kabelbetreiber an, ob er das Problem kennt und eine Lösung weiß.
Er muss im Prinzip sicherstellen, dass er auch alle digitale Daten für den Q-Receiver durchleitet.
Das ist unter anderem die NIT (Network Information Table), ohne die der Receiver nicht klar kommen kann.
10.07.2019 17:15
tom75 schrieb:
Ich habe ihn immer noch ... und ich finde ihn keineswegs "Schrott" und im direkten Vergleich (den ich auch immer noch machen kann) zur Sky+ Pro Version deutlich besser!....
Der Q ist und bleibt wohl auch der beste Sky zertifizierte UHD Receiver auf dem Markt.
10.07.2019 17:21
Muß man hier erstmal finden in dem ganzen offtopic.
Mit Signalverstärker testen und hier berichten.
Den Erbauer/ Betreiber fragen ob ihm Probleme mit dem SkyQ bekannt sind.
Notfalls den Betreiber fragen was er für ein Messprotokoll der betroffenen Dose nimmt.
Dann wissen wir wenigstens ob da normgerechte Signale aus der Dose kommen.
10.07.2019 17:27
Gilt das eigentlich nur für den Q-Schrott, oder haben da andere Receiver auch Probleme?