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10.07.2019 15:54
Schrott?
Ich hab keine Probleme mit dem Recevier.
10.07.2019 16:02
Die, die etwas nicht haben können doch immer am besten beurteilen was das für ein Schrott ist ... Kenn ich von meinem Apple-Zeugs, da erklären mir auch immer die Windows und Andriod-User was ich doch für einen Schrott hätte ....
10.07.2019 16:04
Habe Kabel Empfang .... Antennengemeinschaft...... Sonst hängt da nichts dran.....
10.07.2019 16:05
Hast du mal das Kabel von der "Dose" zum Receiver getauscht? War schon mal ein anderer Receiver in Betrieb an der Dose?
10.07.2019 16:20
ist schon ein fast neues 75 Ohm Kabel , geschweißte Anschlüße...... Fernsehr funktionierte perfekt bis mit dem Kabel . Ich denke , das das Signal zu schwach ist .... ist eine Vermutung , ich weiß nicht was der Receiver für Voraussetzungen braucht .
10.07.2019 16:21
Signalstärke 40% ist nicht gut. Die Einspeisung TP 81 ist essentiell.
Der Vor Ort Service bekommt das raus: Vor-Ort-Service - Sky
10.07.2019 16:22
Ja Schrott! Wäre es ein Sat Anschluss an z.B. einer Multisat Anlage Probleme ! Tuner sind auch schlecht an anlagen wo viele andere Receiver keine Probleme haben selbst die alten Sky Receiver nicht ist es oftmals so das es keinen Empfang gibt usw. aber das weist du selber bist lange genug hier.. Sonst müssten wir noch über VT ,EPG,Kanallisten ect Reden...
Aber schön das es dir Reicht! Das Top Produkt wo man sogar den Lüfter im Gegensatz zum Original eingespart hat wird ja zum Glück auch nie Warm gelle...
10.07.2019 16:23
also Sat Signal zu Kabel Umgewandelt?
10.07.2019 16:25
mir scheint deine Signalstärke Im Kabelbereich ein wenig niedrig zu sein, hast du mal ein anderes Antennkabel getestet? Evtl. muss du auch ein Softwareupdate machen indem du länger als 10 Sekunden den Resetknopf ( hinten am receiver links) gedrückt halten und dann die Software aktualisieren, si wie auf dem bildschirm beschrieben
10.07.2019 16:27
Hi mell71,
da sieht es schlecht aus für dich.
Dieses Problem besteht teiweise immer noch in einigen kleinen Kabelnetzen. Wenn der Betreiber nicht sicherstellt, dass er alle erforderlichen Daten für den Q-Receiver einspeist, dann schlägt der Suchlauf fehl, so wie bei dir.
1. Lösung: Sprich den Techniker des Kabelnetzes an, dass er die korrekte Einspeisung sicherstellen soll.
2. Lösung: Kann oder will er das nicht, hilft nur der Tausch des Receivers auf das alte Sky+ Modell
Gruß Galaxis