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04.12.2019 19:04
die Mods von Sky lesen ja hier mit, bloß es dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldelt....haben genug zu tun.....
04.12.2019 20:31
Ich habe sat Anschluss und bei mir geht auch nix beim alten reciver geht alles nur hier nicht. Findet keinen Sender was soll ich machen? Hoffe jemand hat eine lösung
04.12.2019 20:35
Ich habe ein sat Anschluss und habe heute meinen neuen reciver für sät Empfang bekommen alles genau so angeschlossen. Bei meinem anderen geht dieser Anschluss. Sender Durchlauf gemacht aber findet keinen Sender was soll man da machen??
04.12.2019 20:59
Nachricht lässt sich nicht bearbeitet, daher Mod Edit in einer separaten Nachricht vermerkt.
MOD EDIT: Anliegen wird bereits in dem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/11180-Neuinstallation/m-p/294691#M227021 bearbeitet. Doppelten Post daher geschlossen.
04.12.2019 21:02
Ja moin habe dasselbe Problem habe sat Anschluss u d bekomme. Sender rein auch wenn bei anderen alles funktioniert. Hat hier schon jemand ne Lösung gefunden?
04.12.2019 23:35
Hallo komme Aus Salzburg
Hab mir Sky Q gehollt steck den Receiver an nach der Sendersuche schreibt er mir einen Fehlercode 11180
Ich hab versuchst ihn schon zu reseten und aktualisieren funktioniert aber trotzdem nicht
Wir haben eine Zentrale Haus Antenne !
Hab aber einen Kabel Receiver!
Bitte um Hilfe
05.12.2019 09:14
Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...
05.12.2019 09:27
@Bree405 schrieb:Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...
hast du hier alles probiert
.....wenn ja, dann würde ich die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technisches Problem ) denn ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier erscheinen....haben viel zu tun...
05.12.2019 11:35
@adler Ja des hab ich gestern schon probiert. Danke für den Tipp mit der Hotline.
on
05.12.2019
21:35
- Zuletzt bearbeitet:
05.12.2019
21:47
by
KatjaZ
Hallo liebe Leute,
nach unserem Umzug haben wir statt Sat-Anlage, Kabel und statt 1&1, Unitymedia.
Vier Wochen lief alles gut. Ach so, es geht hier um das Zweitgerät oben im Schlafzimmer.
Jetzt sind keine Programme mehr. Bei jedem Sendersuchlauf zeigt er die gleiche Fehlermeldung. Über den Reset Knopf ins Untermenue, wird "zurück auf Werkseinstellung" erst gar nicht angezeigt und ein Update macht er nicht.
Wer kann mir hierbei helfen?
Lieben Gruß
Sylvia
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.