The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
17.04.2019 09:12
Lese bitte auch hier mit;
Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver
Und hänge dich mit deinem Problem dran.
HTH
17.04.2019 17:54
Hey,
seit Tagen kann ich nichts mehr empfangen.
Der Receiver findet zwar 366 Sender, jedoch kommt anschließend die Fehlermeldung 11180.
Habe alles überprüft, neugestartet, Software aktualisiert.
Ich vermute, dass es die Hardware sein könnte.
( Kabelempfang)
17.04.2019 17:59
cuenta schrieb:
( Kabelempfang)
Unitymedia?
17.04.2019 18:15
Genau! NRW
17.04.2019 18:22
Und vor paar Tagen lief noch alles?
17.04.2019 18:24
Ebenfalls richtig. Hatte es vor einigen Tagen eingeschaltet und da ging plötzlich nichts mehr.
17.04.2019 18:26
Wenn du hier alle Schritte ohne Erfolg durchgeführt hast, bleibt nur das Warten auf einen Moderator (paar Tage) oder du rufst mal an:
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
17.04.2019 18:29
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe!
17.04.2019 18:47
Bin auch Unitymedia Kunde (BW) und habe auch schon paar mal das Problem gehabt, dass nach einschalten des Q Receivers plötzlich Kein Signal mehr da war. Geholfen hat immer nur ein neuer Sendersuchlauf.
19.04.2019 20:44
Hallo berndmann,
Wenn du immer noch den Fehler "11180" angezeigt bekommst, folge bitte den Schritten unter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122. Wenn das nicht funktioniert und du anschließend noch Hilfe brauchst, sag gern Bescheid 🙂
Viele Grüße
Mario