Antworten

Sky Q Receiver Eigentum?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniel1998
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.633 Ansichten

Sky Q Receiver Eigentum?

Hallo Zusammen,

 

ich möchte neuer Sky Kunde werden und mir dein Sky Q Receiver im VfB Design holen. Dafür zahle ich ein 30€ meine Frage wäre jetzt wäre dieser Receiver mein Eigentum oder müsste ich ihn wieder zurückschicken ? 

Danke für eure Antworten 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 9
2.624 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@Daniel1998  schrieb:

ich möchte neuer Sky Kunde werden und mir dein Sky Q Receiver im VfB Design holen. Dafür zahle ich ein 30€ meine Frage wäre jetzt wäre dieser Receiver mein Eigentum oder müsste ich ihn wieder zurückschicken?


Die einmaligen 29,-- € sind dafür, das es der Fan-Receiver ist. Trotzdem ist der Sky Q Receiver nur geliehen und wird im Falle eines Defektes komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht. Und wenn du kein Sky Abonnent mehr bist und den Sky Q Receiver danach nicht gegen eine monatliche Gebühr mietest, muss der Sky Q Receiver zurück zu Sky.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 9
2.626 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?

Auch der ist nicht Deiner.

 

Fußballclub Aufkleber gibts bei Ebay ab 1€

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 9
2.625 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@Daniel1998  schrieb:

ich möchte neuer Sky Kunde werden und mir dein Sky Q Receiver im VfB Design holen. Dafür zahle ich ein 30€ meine Frage wäre jetzt wäre dieser Receiver mein Eigentum oder müsste ich ihn wieder zurückschicken?


Die einmaligen 29,-- € sind dafür, das es der Fan-Receiver ist. Trotzdem ist der Sky Q Receiver nur geliehen und wird im Falle eines Defektes komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht. Und wenn du kein Sky Abonnent mehr bist und den Sky Q Receiver danach nicht gegen eine monatliche Gebühr mietest, muss der Sky Q Receiver zurück zu Sky.

 

Gruß, Sonic28

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 9
2.616 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@Daniel1998  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ich möchte neuer Sky Kunde werden und mir dein Sky Q Receiver im VfB Design holen. Dafür zahle ich ein 30€ meine Frage wäre jetzt wäre dieser Receiver mein Eigentum oder müsste ich ihn wieder zurückschicken ? 

 


Immer schön das Kleingedruckte lesen, denn dann findet man den entscheidenden Satz, "Sky stellt einen Sky Q Receiver während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung...."

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
2.578 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?

Der ebay Aufkleber-Tipp ist gut. Oder du bist sicher, dass du viele Jahre Sky-Kunde sein wirst. Oder es ist dir einfach den Spaß wert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
2.572 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?

die Fan-Receiver sind auch nur mit Aufkleber bestückt......dafür 29,- finde ich auch sehr teuer.....

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 9
2.564 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@adler  schrieb:

die Fan-Receiver sind auch nur mit Aufkleber bestückt......dafür 29,- finde ich auch sehr teuer.....


Beim altbewährten Sky+ Receiver waren es sogar einmalige 49,-- €, damit daraus der Fan-Receiver wird.

 

Gruß, Sonic28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
2.555 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@sonic28  schrieb:

@adler  schrieb:

die Fan-Receiver sind auch nur mit Aufkleber bestückt......dafür 29,- finde ich auch sehr teuer.....


Beim altbewährten Sky+ Receiver waren es sogar einmalige 49,-- €, damit daraus der Fan-Receiver wird.

 

Gruß, Sonic28


irgendwie muss ja Sky auch die Rabatte, die Rückholer bekommen wieder reinholen......

genau, wie wenn man jetzt, ein defektes Gerät tauschen möchte, gleich 39,90 dort anklicken soll/kann.....egal on Receiver oder FB und es gibt immer wieder Kunden, die dort klicken.......Sky freut sich......

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 9
2.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Eigentum?


@onzlaught  schrieb:

Fußballclub Aufkleber gibts bei Ebay ab 1€


Wie wäre es hiermit Motive für Folien für SmartHome für Sky Q Receiver Humax ESD-165S von DeinDesign ?

 

Gruß, Sonic28

Antworten