Antworten

Sky Q Receiver Bestellung

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
135 Ansichten

Sky Q Receiver Bestellung

Hallo zusammen,

sind euch Probleme bei Sky bzgl. Bestellungen vom Q Receiver bekannt?

Hintergrund: am 21.10.2019 habe ich den Receiver telefonisch bestellt. Nachdem sich nichts getan hat habe ich gestern nochmals nachgefragt. Hier wurde mir gesagt, dass meine Bestellung storniert wurde. Der Grund sei dafür nicht ersichtlich. Nun hat der CCA eine neue Bestellung angelegt mit Expressversand (den ich übrigens zahlen soll). Die Bestellung sollte heute eintreffen. Eben habe ich im Kundencenter nachgeschaut und wieder war die Bestellung weg. Eben wieder angerufen und nun wurde mir mitgeteilt, dass man Systemprobleme hätte und man aktuell auch nicht weiß, wie man dieses lösen können. Im worst case kann dies Wochen dauern. Das größte Problem an der Sache: auf den Q Receiver kann ich gerne verzichten aber meine Karte wurde bereits am 21.10.2019 aufgrund der neuen Bestellung gesperrt bzw. mit dem neuen Gerät gepaired. Das heißt ich kann aktuell nichts sehen. Sky hat mir mitgeteilt, dass ich solange Sky Go nutzen solle und man mir einen Sky Select Film gratis freischaltet.

Ich kann nicht glauben, dass as ernst gemeint ist?!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
76 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Bestellung

Habe mir mal den Spaß gemacht und sowohl per Telefonhotline als auch per Chat nach dem Status zu fragen.

 

Heute Mittag wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass der Receiver versendet wurde (per Handauftrag). Auf Nachfrage, wie die Sendungsnummer lautet meinte man, dass man diese noch nicht nennen könne, da noch nicht im System. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass noch nichts versendet wurde und man das Problem versuche ab kommender Woche zu lösen, da am Wochenende dazu keine Möglichkeit bestehe und sowieso nicht versendet wird.

Moderator
Posts: 1,747
Post 3 von 3
42 Ansichten

Sky Q Receiver Bestellung

Hallo @tragedie,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du den Receiver noch immer nicht erhalten hast, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das mal genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten