Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Rückholangebot
Sky Rückholangebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.02.2025 18:24
Hallo,
ich Versuche seit mehreren Tagen ein Rückholangebot anzunehmen.
Der erste Sachbearbeiter hat mir versichert, daß meine Bestellung innerhalb von 48 Std umgesetzt werden.
Nach 48 Std kein Erfolg.
Bei einem weiteren Gespräch mit einem anderen Sachbearbeiter kam nun heraus, daß eine Aktivierung nur erfolgt wenn ich einen Sky Receiver mit abnehme.
Da ich über Kabelempfang TV schaue , Sky auch über den Kabelnetzbetreiber aktiviert hatte und bereits einen Receiver habe, habe ich den Sky Receiver abgelehnt.
Da kam als Rückantwort nur, daß ich es abnehmen muss, ansonsten kein Sky Kunde mehr.
Frage: Ist das nun eine neue Masche von Sky, nach dem Motto "Friss oder stirb"?