Antworten

Sky Q Receiver Alternative ?

Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 21 von 27
2.593 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Alternative ?

Hallo desta,

ich widme mich einmal dem Kern Deines Problems, und hier meine ich, den technischen Fehler bei On Demand herausgelesen zu haben. Welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt, sobald Du versuchst, einen Inhalt abzurufen?

Viele Grüße
Martin

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 22 von 27
2.593 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Alternative ?

desta schrieb:

Habe den Receiver angeschlossen und dieser findet nie mehr als 166 Sender und 12 Radiosender.

martinh​ das ist wohl eher der Kern des Problems

rasc
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 27
2.593 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Alternative ?

Die Sky Q Firmware ist zumindest was Sat angeht vekrüppelt.

Hast du eine Sat-Einkabel-Lösung?

Abhilfe wäre u.U. der alte Sky+ Receiver - der kann allerdings kein Q (wer es denn wirklich braucht).

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 24 von 27
2.596 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Alternative ?

Ich habe das Problem nicht. Da musst du den TE desta fragen!?

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 25 von 27
2.596 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Alternative ?

Hallo Martin,

ich habe jetzt den Tauschreceiver erhalten und im großen und ganzen funktioniert jetzt alles !

Danke !

sim0n1511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
2.465 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Alternative ?

Guten Tag zusammen,

ich bin erst seit zehn Tagen Sky Abonnent (Kabelanschluss), aber ich brauche dringend einen Rat: Habe den Sky Q Receiver erhalten, welcher jedoch in Kombination mit meinem LG Fernseher das scheinbar recht bekannte Bild- und Tonaussetzerproblem hat. In unregelmäßigen, aber doch häufigen Abständen gehen jeweils Bild und Ton für ca. eine Sekunde verloren, das Panel wird schwarz. Leider konnte mir weder seitens der LG, noch seitens der Sky Hotline geholfen werden. Noch habe ich die Möglichkeit, zu widerrufen, aber welche Alternative bietet sich mir? Ein externen Receiver sowie das Bestehen auf ein CI Modul? Ich benötige weder einen Festplattenrecorder, noch die Sky Q Funktionen, wobei UHD natürlich schön wäre.

Vielen Dank im Voraus!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 27 von 27
2.406 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Alternative ?

Hallo @sim0n1511,

entschuldige die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten