17.12.2018 21:00
Hallo desta,
ich widme mich einmal dem Kern Deines Problems, und hier meine ich, den technischen Fehler bei On Demand herausgelesen zu haben. Welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt, sobald Du versuchst, einen Inhalt abzurufen?
Viele Grüße
Martin
17.12.2018 21:08
desta schrieb:
Habe den Receiver angeschlossen und dieser findet nie mehr als 166 Sender und 12 Radiosender.
martinh das ist wohl eher der Kern des Problems
17.12.2018 21:32
Die Sky Q Firmware ist zumindest was Sat angeht vekrüppelt.
Hast du eine Sat-Einkabel-Lösung?
Abhilfe wäre u.U. der alte Sky+ Receiver - der kann allerdings kein Q (wer es denn wirklich braucht).
17.12.2018 21:39
Ich habe das Problem nicht. Da musst du den TE desta fragen!?
18.12.2018 08:40
Hallo Martin,
ich habe jetzt den Tauschreceiver erhalten und im großen und ganzen funktioniert jetzt alles !
Danke !
17.09.2019 17:16
Guten Tag zusammen,
ich bin erst seit zehn Tagen Sky Abonnent (Kabelanschluss), aber ich brauche dringend einen Rat: Habe den Sky Q Receiver erhalten, welcher jedoch in Kombination mit meinem LG Fernseher das scheinbar recht bekannte Bild- und Tonaussetzerproblem hat. In unregelmäßigen, aber doch häufigen Abständen gehen jeweils Bild und Ton für ca. eine Sekunde verloren, das Panel wird schwarz. Leider konnte mir weder seitens der LG, noch seitens der Sky Hotline geholfen werden. Noch habe ich die Möglichkeit, zu widerrufen, aber welche Alternative bietet sich mir? Ein externen Receiver sowie das Bestehen auf ein CI Modul? Ich benötige weder einen Festplattenrecorder, noch die Sky Q Funktionen, wobei UHD natürlich schön wäre.
Vielen Dank im Voraus!
21.09.2019 17:03