03.01.2019 19:39
OK ? DANKE .....ist schon krass, das die das nicht ändern
03.01.2019 19:54
du meinst also das kabel Delock 84921....... ist die ultimative lösung....naja die FP muss ja die selbe bleiben. also auslagern und kissen drauf
ich schmeiss mich wech............. was für ein desaster für hoch entwickelte technik
03.01.2019 19:55
broeselsbk schrieb:
ich schmeiss mich wech.............
Du hast gefragt.
03.01.2019 20:00
Umsteigen aufs Modul, dann kann man sich ordentliche Recorder hinstellen und
die HDD verschwindet als NAS im Keller o.ä.
Dann ist man auch näher am originalen UK SkyQ als mit der hiesigen SkyQ Hardware.
03.01.2019 20:50
OK Kabel gekauft... Kommt in Schuhkarton mit Dämmung. Natürlich beachte ich den Brandschutz
03.01.2019 20:53
Echt? Foto!
03.01.2019 21:06
Machich ...wenn Kabel da
05.01.2019 17:10
05.01.2019 17:12
so bitte..... gut verpackt iss sie und ich habe meine ruhe jetzt. kabel 1m lang reicht sogar bis in einen schrank
05.01.2019 17:18
oder FP austauschen, andere rein. dann ist Ruhe.
05.01.2019 17:22
05.01.2019 17:23
adler schrieb:
oder FP austauschen, andere rein. dann ist Ruhe.
Ja, dann ist Ruhe, da hast du recht......
05.01.2019 17:27
dann schreib mir mal welche fp, ausser ssd, in dem receiver ohne geräusche ist. selber tauschen iss ja nich
05.01.2019 17:30
dann schreib mir mal welche fp, ausser ssd, in dem receiver ohne geräusche ist. selber tauschen iss ja nich
05.01.2019 17:31
Einfach 20 Minuten bevor du Sky gucken willst, den Receiver einschalten. Wo ist das Problem? Aber du kannst ja gern mehr Geld für den sinnlosen Stromverbrauch ausgeben und den Receiver 24 Stunden am Tag laufen lassen. Ist deine Entscheidung...
05.01.2019 17:34
Keine Ahnung.
Ich weis nur, wenn du die eingebaute eigenmächtig gegen eine andere tauschst, dann ist Ruhe.
Funktioniert nämlich schlicht nicht............
05.01.2019 17:36
nochmal mit der Hotline reden. Den Tausch akzeptieren und hoffen, dass die neue leiser ist.
Sonst Steckerleiste und jeden Abend ausmachen. Receiver braucht ca eine Viertelstunde, um sich upzudaten, wenn man ihn am nächsten Tag einschaltet.
05.01.2019 17:43
ist doch genau so wenig sinn die kiste jedesmal vom strom zu nehmen, oder so wie ich es gemacht habe. die platte tauchen ? echt ? der letzte hotlinemitarbeiter sagte mir bereits... das ist halt so...siehe weiter oben. ausserdem hab ich kein bock mehr auf die 45 min hotlinemusik. solange wie sky das problem mit updates nicht aus der welt schafft, laß ich das so. .
05.01.2019 17:45
das erlebt dein Vertrag nicht mehr
wenns dirstinkt, weisst du, dass ein Tausch eine Möglichkeit wäre - wenn du Glück hast.
Kannst du auch über eine mail an service@sky.de anstoßen.
05.01.2019 17:49
mail vor 4 tagen ab geschickt...kein feedback. tja das mit dem glück iss so´ne sache. mir ist es jetzt so lieber. fp liegt im schrank und ich hab meine ruhe. schonmal die kiste vom netz genommen ? ist nicht so einfach wieder zum laufen bringen.