Antworten

Sky Q Probleme - Fehlermeldung 16120

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
122 Ansichten

Sky Q Probleme - Fehlermeldung 16120

Hallo sky Community,

 

ich habe seit 2 Wochen einen Sky Q Receiver und kann trotz bestehender Internetverbindung, Softwareupdate etc. kein Sky on demand empfangen. Das ist sehr ärgerlich, wenn man unabhängig von den Sendezeiten Filme anschauen möchte. Die ARD-Mediathek lässt sich bspw. problemlos abrufen.

 

Ich bekomme immer die Fehlermeldung  "Ein technisches Problem ist aufgetreten. (16120) Versuche es bitte später noch einmal. "

 

Die Hotline hat mich bisher stets damit vertröstet, dass das Problem bekannt ist, man aber nicht absehen kann, wann es behoben wird. So langsam zweifel ich jedoch an dieser Aussage. Und ehrlich gesagt, 2 Wochen jetzt, es nervt!

 

Hilfe ist dringend gesucht!! Gerne auch direkt von einem Moderator!

 

VG

 

Verena

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,364
Post 2 von 2
82 Ansichten

Sky Q Probleme - Fehlermeldung 16120

Hallo Verena,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten