Antworten

Sky Q Receiver: Fehler 16120

Dima-2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
657 Ansichten

Sky Q Receiver: Fehler 16120

Hallo seit einigen Tagen kann ich keine filme oder sonstiges auf meinem Sky Q Receiver abspielen.

Es wird mir immer wieder angezeigt das der Fehler „16120“ aufgetreten sei.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
648 Ansichten

Sky Q Receiver: Fehler 16120

Hallo Dima-2403,

gut, dass Du Dich bei uns in der Sky Community meldest.

Sind neben Deinen Online-Inhalten auch Aufnahmen von Dir betroffen? Prüfe bitte auch einmal, ob Du das laufende Programm eines Sky Kanals mit der Pausetaste anhalten kannst. Außerdem benötige ich noch von Dir folgende Daten: Smartcardnummer, Seriennummer des Receivers und die CA-Seriennummer. Diese Angaben findest Du im Home-Menü unter "Mein Sky", dort gehst Du in die "Einstellungen" und dort wiederum in "Systeminfo". Falls Du noch kein Softwareupdate hattest findest Du die Daten im Home-Menü direkt unter "Einstellungen" und dort in der "Systeminfo".
Sende sie mir bitte in einer privaten Nachricht zu. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten