31.12.2020 15:58
Hallo, im Rahmen einer Weihnachtsaktion erhielt ich im Austausch einen Sky Q Receiver. Vorher hatte ich einen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Das Problem ist, dass auf dem neuen Sky Q Receiver kein Sky On Demand funktioniert. Die Inhalte werden alle angezeigt, aber abspielen geht nicht. Filmtrailer, sofern verfügbar, werden problemlos abgespielt. Sky Go geht alles. Ich habe schon alle hier im Forum beschriebenen Tipps umgesetzt, alles ohne Erfolg. Was ich so gelesen habe, ist in meinen Profileinstellungen bei Sky irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt.
01.01.2021 07:49
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Q Receiver auch erst seit paar Wochen und ebenfalls vorher Sky+ Receiver mit externer Festplatte.
Hab auch schon andere Probleme gemeldet gehabt.
Eigentlich wurde mir deshalb auch ein Gratis Kauf Film versprochen, aber hab ich nie erhalten.
Bis heute morgen hat auch alles geklappt.
Hab ne Serie on Demand geschaut und als die Folge rum war, ging auf einmal Sky On Demand einfach nicht mehr.
Hab die im Forum gefunden Tipps schon umgesetzt und hat nichts gebracht.
Receiver, Festplatte, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt sowie Stecker gezogen.....
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es falsch hinterlegte Geratedaten sein sollen.
Aus Neugierde hab ich festgestellt, dass ich unter Mein Sky unter allen Punkten den Fehler erhalte:
Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)
Bitte ebenfalls um Abhilfe......
Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hartenstein
09.01.2021 15:48
09.01.2021 17:38