Antworten

Sky Q On Demand geht nicht

Tamhag
Geräuschemacher
Post 1 von 4
902 Ansichten

Hallo, im Rahmen einer Weihnachtsaktion erhielt ich im Austausch einen Sky Q Receiver. Vorher hatte ich einen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Das Problem ist, dass auf dem neuen Sky Q Receiver kein Sky On Demand funktioniert. Die Inhalte werden alle angezeigt, aber abspielen geht nicht. Filmtrailer, sofern verfügbar, werden problemlos abgespielt. Sky Go geht alles. Ich habe schon alle hier im Forum beschriebenen Tipps umgesetzt, alles ohne Erfolg. Was ich so gelesen habe, ist in meinen Profileinstellungen bei Sky irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt.

Alle Antworten
Antworten
Michael33
Geräuschemacher
Post 2 von 4
875 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen, 

ich habe meinen Sky Q Receiver auch erst seit paar Wochen und ebenfalls vorher Sky+ Receiver mit externer Festplatte. 

Hab auch schon andere Probleme gemeldet gehabt. 

Eigentlich wurde mir deshalb auch ein Gratis Kauf Film versprochen, aber hab ich nie erhalten. 

Bis heute morgen hat auch alles geklappt. 

Hab ne Serie on Demand geschaut und als die Folge rum war, ging auf einmal Sky On Demand einfach nicht mehr. 

Hab die im Forum gefunden Tipps schon umgesetzt und hat nichts gebracht. 

Receiver, Festplatte, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt sowie Stecker gezogen..... 

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es falsch hinterlegte Geratedaten sein sollen. 

Aus Neugierde hab ich festgestellt, dass ich unter Mein Sky unter allen Punkten den Fehler erhalte:

Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)

Bitte ebenfalls um Abhilfe...... 

Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Hartenstein 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
825 Ansichten

Hallo @Tamhag,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
822 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Michael33,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten