Antworten

Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

islaender1978
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
469 Ansichten

Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Hat jemand auch das Problem, das die Netflix App sich beim Film auch nach kurzer Zeit aufhängt?

 

 

MOD-EDIT: Wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-LAN-Abbrueche/m-p/539721#M304295 gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
N_checker
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
448 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Wie aufhängt. Im Keller oder auf dem Speicher.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 3 von 6
401 Ansichten

Re: Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Hallo @islaender1978,

 

besteht das Problem nur bei der Netflix App oder z.B. auch bei unseren Video-on-Demand-Inhalten? Bitte führe auch mal eine Aktualisierung der Apps durch. Auf https://bit.ly/3xJT3Zc erfährst du, wie das funktioniert.

 

Viele Grüße,

Benni

islaender1978
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
395 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Hallo, das passiert nur bei Netflix. DIe Sky on Demand Filme  sowie die Disney und Amazon App funktioren ohne Probleme.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,017
Post 5 von 6
384 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Versuche mal die App zu aktualisieren. Kann sein, dass sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen hat. 

islaender1978
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
377 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App Film bricht nach wenigen Minuten ab

Hallo, ja das habe ich nach der Anweisung des Sky Mods gemacht. Leider besteht der Fehler weiterhin.

Antworten
Empfohlene Beiträge