Antworten

Sky Q Receiver als Vodafone-Kunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
smythu
Special Effects
Post 1 von 3
1.082 Ansichten

Sky Q Receiver als Vodafone-Kunde

Hallo,

ich bin momentan bei Vodafone Kabel und habe auch darüber mein Sky-Paket (Bundesliga-Paket und Starter) und zahle einen guten Preis. Da es bei Vodafone aber nur die Giga-TV-Box gibt und mir das Gerät langsam auf die Nerven geht, würde ich gerne den Sky Q Receiver benutzen.

Ist das überhaupt möglich und würde ich damit auch weiterhin die privaten in HD empfangen und kann auch zusätzlich noch weitere Sky-Pakete benutzen? Oder ist es einfacher bei Vodafone das TV-Paket zu kündigen und hier ein Sky-Abo abzuschließen?

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
smythu
Special Effects
Post 3 von 3
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver als Vodafone-Kunde

Danke für die Antwort. Lassen wie es ist? Nein danke. Die Box ist eine Zumutung und die Auswahl der Programme ebenfalls. Es gibt nur 5 Bundesliga-Kanäle und ein Driver-Select im bei F1 ist ebenfalls nicht möglich. Außerdem kann man keine Pakete zusätzlich buchen, ohne sich telefonisch zu melden und mehr aufschwatzen zu lassen.

Ich habe bei Vodafone nachgehakt und diese haben mir mitgeteilt, dass die Programme auf die SmartCard gutgeschrieben werden können. Zahle dann noch bis Juli 2022 meinen 20€ Vertrag bei denen und danach kostet es 3,99. Ist es mir allemale wert. Habe auch das Sky-Abo schon abgeschlossen. Danke dennoch für die Hilfe. 🙂

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen