on
30.04.2021
22:05
- Zuletzt bearbeitet:
04.05.2021
19:47
by
Sanny_G
Hat jemand auch das Problem, das die Netflix App sich beim Film auch nach kurzer Zeit aufhängt?
MOD-EDIT: Wegen https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-LAN-Abbrueche/m-p/539721#M304295 gesperrt.
01.05.2021 00:19
Wie aufhängt. Im Keller oder auf dem Speicher.
02.05.2021 17:06
Hallo @islaender1978,
besteht das Problem nur bei der Netflix App oder z.B. auch bei unseren Video-on-Demand-Inhalten? Bitte führe auch mal eine Aktualisierung der Apps durch. Auf https://bit.ly/3xJT3Zc erfährst du, wie das funktioniert.
Viele Grüße,
Benni
02.05.2021 18:04
Hallo, das passiert nur bei Netflix. DIe Sky on Demand Filme sowie die Disney und Amazon App funktioren ohne Probleme.
03.05.2021 16:00
Versuche mal die App zu aktualisieren. Kann sein, dass sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen hat.
03.05.2021 18:45
Hallo, ja das habe ich nach der Anweisung des Sky Mods gemacht. Leider besteht der Fehler weiterhin.