Antworten

Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 5
199 Ansichten

Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

Hallo,

 

bei meinem Sky Q Mini leuchtet seit heute dauerhaft die rote WPS Taste.
Was hat das zu bedeuten?

 

Also der Sky Q Mini ist per LAN mit dem Internet verbunden und funktioniert augenscheinlich auch.

Jedoch leuchtet normalerweise nur die grüne LED im Betrieb. Jedoch jetzt auch die LED rechts daneben wo man WPS aktiveren kann.

 

Drücke ich diese leuchtet sie abwechselnd Orange und rot. Einen Stromreset des Reseivers habe ich bereits gemacht.

 

Edit: Schalte ich den Receiver in den Standby leuchtet die Status LED orange und die WPS Taste bleibt rot.

normalerweise ist doch die Status LED rot und nicht orange. 
Macht der irgend ein Update?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 2 von 5
194 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 5
185 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

Jetzt ist die Anzeige der WPS Taste ausgegangen.

Werksreset mache Ich vielleicht morgen, da ich heute Fußball sehen will damit.

 

Mich würde trotzdem interessieren was es bedeutete, da es Hilfecenter nicht beschrieben wird.

schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 4 von 5
182 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

Evt weis es ja ein MOD und sagt es dir.😍

Manchmal muss man auch nur den Router neu starten und alles geht wieder.😎

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 5 von 5
139 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini rote WPS Taste leuchtet

Hallo GosyTX,

 

leuchtet die WPS-Taste weiterhin oder hat es sich nach einem Reset auf Werkseinstellungen erledigt?

 

Gruß,

Jano

Antworten