Antworten

Festplatte defekt als Fehlermeldung

icke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
98 Ansichten

Festplatte defekt als Fehlermeldung

Hallo,

meine Festplatte nimmt nicht mehr auf und spielt auch keine Aufnahmen mehr ab - lapidare Meldung "Festplatte defekt". Ergänzend musste ich feststellen, dass der Sky Q Receiver sich unregelmäßig nach nächtlichen Updates nicht starten lässt - einmal stromlos machen hilft dann nur noch ... Kennt ihr das? Ist da evtl. ein Austausch notwendig?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,741
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: Festplatte defekt als Fehlermeldung

Hey icke,

 

ich sende dir gern eine neue Festplatte zu. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten