Antworten

Sky Q Mini plötzlich teurer

berlindennis
Kulissenbauer
Post 1 von 31
5.173 Ansichten

Hallo,

wieso ist der Preis vom Sky Q Mini von 49 auf 79 Euro gestiegen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 31
5.164 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

@berlindennis 

muss ganz neu sein......

dafür ist wohl der 2. Q-Receiver nur noch 99,- kosten....

aber ein Mod. kann es dir genau sagen...warum....aber erst in ca. 5 - 6 Tagen....schaut jemand hier rein....

georgk
Moderator
Post 3 von 31
5.091 Ansichten

Hallo berlindennis,
wo wird dir angezeigt, dass der Q Mini nun 79€ kostet - kannst du mir davon bitte mal einen Screenshot ohne private Daten schicken?
Viele Grüße
Georg
sonic28
Regie
Post 4 von 31
5.087 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo berlindennis,
wo wird dir angezeigt, dass der Q Mini nun 79€ kostet - kannst du mir davon bitte mal einen Screenshot ohne private Daten schicken?

Ich bin zwar nicht @berlindennis , trotzdem kann ich es dir auch zeigen. Wenn ich bei mir im Kundencenter nachsehe, dann sieht man folgendes: Sky Q Mini.jpeg

Gruß, Sonic28

georgk
Moderator
Post 5 von 31
5.076 Ansichten

Danke Sonic28 !
markusd_
Beleuchter
Post 6 von 31
5.071 Ansichten

Ich hatte auch überlegt mir noch einen Mini zuzulegen. 49 Euro plus Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale waren dann Gesamtkosten von rund 80 Euro weshalb ich lange überlegt habe ihn zu bestellen.

Aber jetzt 79 Euro plus der Zusatzkosten sind für einen Receiver mit extrem eingeschränkten Funktionen eine Frechheit.

Ein normaler Q Receiver wäre da die bessere Wahl, leider habe ich schon zwei und einen dritten bekomme ich nicht 😢

miika
Regie
Post 7 von 31
5.068 Ansichten

Der Mini ist sehr gefragt. Sky nützt das.

markusd_
Beleuchter
Post 8 von 31
5.043 Ansichten

Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Q für 149.- und dem Mini für 49.- würde ich persönlich den teuren Q immer vorziehen. 

Der Mini kann kein UHD und auch keine Aufnahmen.  Zudem sind die Privatsender wie RTL, Sat1 usw nicht empfangbar und man muss zum Fernsehprogramm zappen immer zwischen TV-Tuner und Sky Mini wechseln.

Also von der Bedienung extrem abgespeckt und umständlich.

Der Mini ist nur eine Notlösung wenn man schon zwei Q Receiver hat. Dafür ist er mit 49 Euro schon grenzwertig teuer. Für 79 Euro ein Witz.

berlindennis
Kulissenbauer
Post 9 von 31
5.003 Ansichten

Ganz genau 😊 So sieht es bei mir aus.

berlindennis
Kulissenbauer
Post 10 von 31
5.000 Ansichten

Hier von mir auch nochmal. Aber ich glaube, dann kaufe ich mir lieber einen neuen Fernseher, der Sky Q unterstützt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 11 von 31
5.007 Ansichten

@berlindennis  schrieb:

Hier von mir auch nochmal. Aber ich glaube, dann kaufe ich mir lieber einen neuen Fernseher, der Sky Q unterstützt.

Ich empfehle dir einen Apple TV. Dort ist die SkyQ-App enthalten und läuft stabil mit einem besseren Bild als über den SkyQ Mini.

rolli67
Castingleiter
Post 12 von 31
5.004 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo berlindennis,
Viele Grüße
Georg

Die Mod´s sind selber überrascht von der Preiserhöhung! Da kann man sich lieber eine neuen TV kaufen, als den Sky Mini . Ist ja nur ein Leihgerät!

adler
Regie
Post 13 von 31
4.985 Ansichten

wer bloß 1 Q-Receiver jetzt hat, und sich den Mini holen wollte, der soll jetzt besser dann den 2. Q-Receiver nehmen, den der kostet nur 99,- statt 149,-  plus 12,90 Versand....

und der Mini kostet jetzt 79,-  plus 12,90 Versand, aber dafür keine 19,- AG  mehr...

berlindennis
Kulissenbauer
Post 14 von 31
4.903 Ansichten

Das stimmt. Ich habe nur kein Kabel oder Satellit mehr und von daher bringt mir der Receiver nichts. 

Würde dann nur noch einen Sky q Mini nutzen, aber ich glaube, ich kaufe mir lieber einen neuen TV, der SKY Q unterstützt. Da komme ich besser weg 🙂

rolli67
Castingleiter
Post 15 von 31
4.899 Ansichten

@berlindennis  schrieb:

Das stimmt. Ich habe nur kein Kabel oder Satellit mehr und von daher bringt mir der Receiver nichts. 

Würde dann nur noch einen Sky q Mini nutzen, aber ich glaube, ich kaufe mir lieber einen neuen TV, der SKY Q unterstützt. Da komme ich besser weg 🙂

Genau das meinte ich!😉

adler
Regie
Post 16 von 31
4.894 Ansichten

@berlindennis  schrieb:

wie??? du hast weder Kabel noch SAT, wie möchtest du denn Sky empfangen....oder möchtest du es über ein anderes Abo schauen.....

berlindennis
Kulissenbauer
Post 17 von 31
4.831 Ansichten

So wie über Sky Go auch 😃 Fussball im Stream und Filme on demand. Die linearen Sky Sender schaut doch sowieso kein Mensch. Ich nutze eigentlich nur Sky Go. Normales TV habe ich über o2 TV.

globelyst
Geräuschemacher
Post 18 von 31
4.817 Ansichten

Habe gestern und heute versucht einen zweiten Q Receiver für 99 + 12,90 zu bestellen, wie unter meine Angebote angezeigt. Es funktioniert nicht, keine Bestellbestätigung. Nur eine Mail, in der man die Einwilligung zu Marktforschungszwecken bestätigen soll.

Die Mitarbeiterin im Sky Chat antwortete auf Nachfrage, dass es dieses Angebot für 99 Euro nicht gibt. Es sei kein Wunder, dass die Bestellung nicht klappt. Sie könnte die Bestellung für mich abschließen, für 149 Euro.

Ich bin gespannt wie lange mir die 99 Euro noch angezeigt werden. Keine Ahnung wie so ein Fehler passieren kann, vielleicht wollte Sky 199 Euro draus machen? Der Mini ist ja auch teurer geworden...

adler
Regie
Post 19 von 31
4.806 Ansichten

@globelyst 

dann warte hier auf einen Mod. ca. 3 - 4 Tage....vielleicht kann er dir helfen....

markusd_
Beleuchter
Post 20 von 31
4.797 Ansichten

Schon komisch das die Skymitarbeiter die Preise auf der Homepage nicht kennen.

Antworten