Antworten

Sky Q Mini plötzlich teurer

Antworten
globelyst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 31
1.987 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Ich werde mal auf einen Mod warten, vielleicht sind 99 mit Hilfe ja doch möglich, Screenshot wurde gemacht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 31
1.956 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Screenshot für alle (Stand: 27.10.20, morgens)

Bild 1.png

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 31
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

bloß was nützt es, wenn es keiner buchen kann für diesen Preis.....eben Sky.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 24 von 31
1.936 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer


@adler  schrieb:

bloß was nützt es, wenn es keiner buchen kann für diesen Preis.....eben Sky.....


Screenshot wurde eingestellt, damit auch unwissende Sky Mitarbeiter Kenntnis nehmen und um aufzuzeigen, dass sich Sky nicht um fehlerhafte Veröffentlichungen schert.

Nur so nebenbei, du musst nicht zu allen Themen und Kommentaren Stellung beziehen. Ein paar Tage Pause können Wunder bewirken. Du machst mir den Eindruck, viel zu tief in die Sky Materie einzutauchen. Teilweise erscheint es so, als das du hier an allen Fronten dabei sein musst (ist nicht böse gemeint, aber es fällt auf, wenn sich jemand 30 Stunden täglich kümmert).

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 31
1.930 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer


@Anonym  schrieb:

@adler  schrieb:

bloß was nützt es, wenn es keiner buchen kann für diesen Preis.....eben Sky.....


Screenshot wurde eingestellt, damit auch unwissende Sky Mitarbeiter Kenntnis nehmen und um aufzuzeigen, dass sich Sky nicht um fehlerhafte Veröffentlichungen schert.

 


das hat @sonic28  schon am 24.10.20 gemacht....oder hast du es nicht gelesen.....

und wenn dich es stört, dann lese doch meine Beiträge nicht, ist auch nicht böse gemeint...

aber trotzdem, wünsche ich dir einen schönen Dienstag....und bleibe gesund.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 26 von 31
1.925 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer


@adler  schrieb:

.

und wenn dich es stört, dann lese doch meine Beiträge nicht, ist auch nicht böse gemeint...

 


Nicht einfach, da du fast überall dabei sein willst/musst 😉

globelyst
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 31
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Bei mir wird jetzt gar nichts mehr zu Receivern angezeigt. Selbst wenn man direkt nach dem Mini oder Q auf der Homepage sucht, beim Linkklick keine Sichtbarkeit

Irgendwas scheint da gewaltig ungeplant veröffentlicht worden zu sein

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 28 von 31
1.890 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Wenn ich mich bei Sky einlogge und auf "Deine Angebote" gehe wird mir der Q noch für 79 Euro angezeigt.

berlindennis
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 29 von 31
1.782 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Jetzt kam das Angebot für 79 Euro auch per Mail und ich sollte schnell zugreifen. Warum? Gibt es die Sky MIni bald nicht mehr?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 30 von 31
1.779 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Möglich. Oder sky marketing Aber dann kann man sich für 99 EUR einen zweiten Receiver zulegen. Multiscreen braucht man sowieso.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 31
1.766 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini plötzlich teurer

Hallo globelyst,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen prüfen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten