Antworten

Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Kostümbildner
Posts: 181
Post 1 von 5
503 Ansichten

Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Hi!

Ich hätte gerne das Serien Angebot von Sky; aber mindestens in 1080P und DD 5.1.

Lineares Fernsehen interessiert mich eigentlich kaum bis garnicht.

Sky Ticket habe ich verworfen wegen der (schlechten) 720P Wiedergabe und dem fehlenden DD Ton.

 

Jetzt lese ich hier im Forum, dass auch der Sky Mini in Verbindung mit dem Sky Q Receiver nur Stereo Ton abspielt? (Ausgenommen extra gekaufte Inhalte...)

Ist das richtig?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,823
Post 2 von 5
493 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Kostümbildner
Posts: 181
Post 3 von 5
476 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Danke!...

Dann mache ich eben kein Abo 😞

Synchronsprecher
Posts: 723
Post 4 von 5
466 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?


@Unreal  schrieb:

Danke!...

Dann mache ich eben kein Abo 😞


Gute Entscheidung. Was Sky in Sachen Bild- und Tonqualität abliefert, ist wirklich unterste Schublade. Ich kann dich aber beruhigen, denn mit dem Sky Q Receiver ist es auch nicht wirklich besser. Bild und Ton sind in dem Saftladen total kaputtkomprimiert, um Bandbreite zu sparen. Also wenn du Wert auf gute Qualität legst – Finger weg von dem Laden!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
237 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Leider gab es bisher wohl kein Update das 5.1 Sound nachliefert. Ist das in Zukunft angedacht? Falls, ja in welchem Zeitraum kann man damit rechnen?

 

Ich bin nun schon etwas verärgert, da ich jetzt zusätzlich zum überteuerend Abo nun über 80€ für diese Box bezahlt habe und diese nicht mal Surround Sound ausgibt und das im Jahr 2020. Ich finde das echt ein Armutszeugnis.

Antworten