Antworten

Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 1 von 6
1.331 Ansichten

Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Hi!

Ich hätte gerne das Serien Angebot von Sky; aber mindestens in 1080P und DD 5.1.

Lineares Fernsehen interessiert mich eigentlich kaum bis garnicht.

Sky Ticket habe ich verworfen wegen der (schlechten) 720P Wiedergabe und dem fehlenden DD Ton.

 

Jetzt lese ich hier im Forum, dass auch der Sky Mini in Verbindung mit dem Sky Q Receiver nur Stereo Ton abspielt? (Ausgenommen extra gekaufte Inhalte...)

Ist das richtig?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
1.321 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 3 von 6
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Danke!...

Dann mache ich eben kein Abo 😞

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
1.294 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?


@Unreal  schrieb:

Danke!...

Dann mache ich eben kein Abo 😞


Gute Entscheidung. Was Sky in Sachen Bild- und Tonqualität abliefert, ist wirklich unterste Schublade. Ich kann dich aber beruhigen, denn mit dem Sky Q Receiver ist es auch nicht wirklich besser. Bild und Ton sind in dem Saftladen total kaputtkomprimiert, um Bandbreite zu sparen. Also wenn du Wert auf gute Qualität legst – Finger weg von dem Laden!

Ediste
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.065 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Leider gab es bisher wohl kein Update das 5.1 Sound nachliefert. Ist das in Zukunft angedacht? Falls, ja in welchem Zeitraum kann man damit rechnen?

 

Ich bin nun schon etwas verärgert, da ich jetzt zusätzlich zum überteuerend Abo nun über 80€ für diese Box bezahlt habe und diese nicht mal Surround Sound ausgibt und das im Jahr 2020. Ich finde das echt ein Armutszeugnis.

Ediste
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
617 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini nur Stereo Ton?

Ein Jahr später weder eine Antwort darauf bekommen, noch hat sich irgendwas geändert. Ich bin froh wenn das Abo ausläuft.

Antworten