Antworten

Sky Q Mini lädt und mehr passiert nicht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

Sky Q Mini lädt und mehr passiert nicht.

Hallo,

 ich habe heute mal wieder das Problem (natürlich mal wieder während mein Verein spielt) , dass mein Sky Q Mini nur noch lädt.

Das war schon immer so, doch i.d.R. fängt er sich dann irgendwann und lädt dann doch den Stream.

Doch heute ist es ganz anders, ich warte nun schon seit 2 Std., mehrmals den Reset genutzt, anderes Netzwerk probiert nichts funktioniert.

Alles lädt, alles funktioniert, außer das Streamen. Ich bin's echt satt von euch durchgehend verarscht zu werden.

Dazu habe ich ca. zum Jahreswechsel ein Ersatzgerät bekommen, welches ich aber dann doch nicht benötigt hatte, da sich der Receiver dann doch dazu entschieden hat mal meine Inhalte zu laden, daraufhin habe ich das Ersatzgerät nicht angenommen und zurückschicken lassen. Gestern kam deswegen meine 2. Mahnung... Danke dafür Sky... ich werde übrigens nichts zahlen und auch meine anderen Rechnungen werde ich wahrscheinlich demnächst nicht mehr zahlen, weil ich werde schließlich auch nicht bezahlt, wenn mein Produkt was ich produzieren soll, nicht ankommt.

 

 

I

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,712
Post 2 von 2
293 Ansichten

Sky Q Mini lädt und mehr passiert nicht.

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Versuche bitte einmal diese Schritte: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-inhalt-wird-geladen-1002372

Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten