Antworten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
438 Ansichten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hallo zusammen,

 

am 04.03. habe ich einen Sky Q Receiver + diverser Pakete bestellt. Da ich gerne am Wochenende Bundesliga schauen wollte, dachte ich mir, dass es per Express doch noch möglich wäre.  In der Bestätigungsmail steht auch "...Lieferung am 05.03.....". 

Ganz toll, bis jetzt 06.03. 15.21Uhr keine Lieferung. Das ärgert mich toooootal und bin echt sauer.

Warum biete man Express an? 

Warum informiert man nicht per Mail oder Anruf? Musste ich doch sogar angeben....

Verstehe es einfach nicht!!!

Hatte schon mal auf einen anderen Thread geantwortet, aber da auch nichts "gehört". Bin sehr entäuscht....

Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus? 

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,879
Post 2 von 5
430 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung


@Xentiara80  schrieb:

Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus? 


Warten! und  🙏

Schnitt
Posts: 1,232
Post 3 von 5
400 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung

Und  dir die extra Kosten für den Expressversand erstatten lassen! Ansonsten hilft nur warten. 

SKY und Express ist so ne Sache.

Das ist wie Füße waschen und Strümpfe dabei anlassen 🙂 

Moderator
Posts: 2,911
Post 4 von 5
361 Ansichten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hey Xentiara80,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
339 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hat sich alles erledigt! 👍 vielen Dank

Antworten