06.03.2020 15:25
Hallo zusammen,
am 04.03. habe ich einen Sky Q Receiver + diverser Pakete bestellt. Da ich gerne am Wochenende Bundesliga schauen wollte, dachte ich mir, dass es per Express doch noch möglich wäre. In der Bestätigungsmail steht auch "...Lieferung am 05.03.....".
Ganz toll, bis jetzt 06.03. 15.21Uhr keine Lieferung. Das ärgert mich toooootal und bin echt sauer.
Warum biete man Express an?
Warum informiert man nicht per Mail oder Anruf? Musste ich doch sogar angeben....
Verstehe es einfach nicht!!!
Hatte schon mal auf einen anderen Thread geantwortet, aber da auch nichts "gehört". Bin sehr entäuscht....
Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus?
06.03.2020 15:30
@Xentiara80 schrieb:Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus?
Warten! und 🙏
06.03.2020 17:50
Und dir die extra Kosten für den Expressversand erstatten lassen! Ansonsten hilft nur warten.
SKY und Express ist so ne Sache.
Das ist wie Füße waschen und Strümpfe dabei anlassen 🙂
07.03.2020 21:04
10.03.2020 16:20
Hat sich alles erledigt! 👍 vielen Dank