21.06.2019 13:22
Hallo und Guten Tag!
Der Receiver ist mit dem LAN-Kabel verbunden aber beim konfigurieren und/oder umschalten friert mir die Box jedes mal ein. Das heist, vom Strom nehmen und wieder von vorne beginnen.Habe auch schon vor 5 Tagen eine Mail an Sky geschickt aber bis heute noch keine Antwort bekommen.Für etwas Hilfe im voraus schon mal vielen Dank.
Gruss
arnie
PS.Sky hatte ich geschrieben das die Box so nix taugt und ich sie zurückgeben möchte.
21.06.2019 14:35
Cool, das Teil hat eine ebenso hohe Qualität wie die Große Kuh........
21.06.2019 14:40
Was heisst sie "friert" ein genau: nicht mehr bedienbar oder der live stream friert ein ? Falls nicht mehr bedienbar: ist die FB per Bluetooth verbunden ? Könntest du sie dann mit "7+9" bitte mal zurücksetzen, damit sie im IR Modus betrieben wird und schauen wie es sich dann verhält ?
21.06.2019 18:28
Die Box friert komplett ein nix geht mehr.
21.06.2019 18:43
Du hast nicht wirklich was anderes erwartet, oder!?
21.06.2019 18:52
Nein, ich hatte erwartet das das Kälbchen auch nicht richtig tickt.....
21.06.2019 18:55
Du schreibst "vom Strom nehmen". Kannst du den Receiver zurücksetzen, wie im Heft beschrieben?
Schau mal auf den SKY User!!!
Mache es so! Hast Du?
Oder Reset Taste hinten?
Mehr Infos!!!
21.06.2019 19:00
Komisch mein Receiver wird immer warm...!
21.06.2019 19:04
Und du wurdest nicht enttäuscht, Sky hält was es verspricht.
21.06.2019 19:05
Dann besorgt dir eine Kühlbox, gibt es gerade überall im Angebot.
21.06.2019 19:12
Oder ich tausche mit dem Receiver der immer einfriert?
21.06.2019 19:18
Dann besser einen warmen Receiver als einen eingefrorenen.
21.06.2019 19:24
digo schrieb:
Oder ich tausche mit dem Receiver der immer einfriert?
Achtung, gleich kommt oldbastad
22.06.2019 13:43
Hallo arniek,
bitte versuche die Lösung, die mm_cpe vorgeschlagen hat. Was genau kommt dabei raus, wenn du diese Hilfe versuchst?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-mini/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755
Viele Grüße
Georg
22.06.2019 13:54
Ach SORRY, jetzt habe ich meinen Kommentar als LINK eingestellt. Und gelöscht
22.06.2019 15:20
bevor ich in einem Forum um Hilfe frage habe ich alles andere schon ausprobiert zum 1.
2.sitze ich nicht immer am PC
3.Kommentare wie:Dann besser einen warmen Receiver als einen eingefrorenen... helfen nicht wirklich weiter.Mein Entschluss dIe Box zurückzugeben wird dadurch nur bestätigt.Das Ganze ist für mich erledigt.Vielen Dank trotzdem.
22.06.2019 15:32
Du solltest uns auch einen Spaß gönnen!
Schade!
Aber wenn du schon alles probiert hast.
Den Hinweis mm_cpe..
Natürlich Resettaste...
Festplatte raus rein
Smartcard raus rein..
Dein LAN konstant ist...
Nur zur Fehlerreduzierung Wi-Fi und WLAN benutzt, wenn möglich.
Dein Fehler ist aber tatsächlich selten. Gerät tauschen...
Schönes Wochenende! (und sorry für den kleinen Überbrückunsspaß)
Ergänzung:
Ach ist ja der Mini!
Habe ich überlesen. Ohhh... nochmals sorry, da kenne ich noch keine Rückinfos!
08.08.2019 08:23
Hallo,
ich habe seit heute das gleiche Problem. 3 Wochen hat der Sky Q-Mini einwandfrei funktioniert. Seit gestern friert nach ca. 20-30 Sek. das Bild komplett ein, und die FB ist komplett tot.
Hat ein Receiver Tausch bei dem einen oder anderen etwas gebracht ?
LG
Rolf
12.08.2019 10:30