Antworten

Fehler 11070? Ist da jetzt eine Lösung in Sicht?

Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
85 Ansichten

Fehler 11070? Ist da jetzt eine Lösung in Sicht?

Hallo!

Hab jezt seit dem WE auch einen Sky Q und soweit eigentlich auch zufrieden, bis auf eben dieses bekannte Problem!

Ich hab mich auch schon durch ein paar Forumseinträge geklickt, aber es scheint ja keine Lösung zu geben!?!

Kommt da jetzt noch was oder muss ich mich nach einer Alternative für die anderen Sender umsehen?

 

Und bevor die Fragen kommen- ich schau über Kabel und es betrifft die Sender ab 1000!

 

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 2 von 4
64 Ansichten

Betreff: Fehler 11070? Ist da jetzt eine Lösung in Sicht?

Der Hinweis weist auf folgendes hin, aus lizenzrechtlichen Gründen kannst Du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt sehen. Betrifft alle Sender ab Sendeplatz 999. Weiterhin private Sender in HD und Sender ohne EPG Daten. Das ist seit dem Wechsel auf Q nicht mehr möglich.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 4
60 Ansichten

Betreff: Fehler 11070? Ist da jetzt eine Lösung in Sicht?

Soweit war ich ja auch schon! Und das war auch nicht die Frage

 

In den anderen Beiträgen war  aber die Rede (von dem einen und anderen Moderator) davon das an dem Problem gearbeitet wird und ein Update kommen würde, damit es wieder funtioniert!

Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 4
56 Ansichten

Betreff: Fehler 11070? Ist da jetzt eine Lösung in Sicht?

Wenn, ein Moderator das sagt das daran gearbeitet wird. Ich habe auch Kabel als Empfangsart. Am Anfang waren alle privat Sender in HD auf den Sendeplatz ab 999. Jetzt sind diese auf Sendeplatz ab 163. Aufnahme weiterhin nicht möglich. Hat aber wohl was mit Lizenzrechtlichen Gründen zu tun. Ob sich das ändern wird, wer weiß.

Antworten