12.08.2019 10:24
Hallo!
Hab jezt seit dem WE auch einen Sky Q und soweit eigentlich auch zufrieden, bis auf eben dieses bekannte Problem!
Ich hab mich auch schon durch ein paar Forumseinträge geklickt, aber es scheint ja keine Lösung zu geben!?!
Kommt da jetzt noch was oder muss ich mich nach einer Alternative für die anderen Sender umsehen?
Und bevor die Fragen kommen- ich schau über Kabel und es betrifft die Sender ab 1000!
12.08.2019 11:39
Der Hinweis weist auf folgendes hin, aus lizenzrechtlichen Gründen kannst Du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt sehen. Betrifft alle Sender ab Sendeplatz 999. Weiterhin private Sender in HD und Sender ohne EPG Daten. Das ist seit dem Wechsel auf Q nicht mehr möglich.
12.08.2019 11:49
Soweit war ich ja auch schon! Und das war auch nicht die Frage
In den anderen Beiträgen war aber die Rede (von dem einen und anderen Moderator) davon das an dem Problem gearbeitet wird und ein Update kommen würde, damit es wieder funtioniert!
12.08.2019 11:54
Wenn, ein Moderator das sagt das daran gearbeitet wird. Ich habe auch Kabel als Empfangsart. Am Anfang waren alle privat Sender in HD auf den Sendeplatz ab 999. Jetzt sind diese auf Sendeplatz ab 163. Aufnahme weiterhin nicht möglich. Hat aber wohl was mit Lizenzrechtlichen Gründen zu tun. Ob sich das ändern wird, wer weiß.