Antworten

Sky Q Mini - Lieferschwierigkeiten

Georg2k14h
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
536 Ansichten

Sky Q Mini - Lieferschwierigkeiten

Hallo,

Ich habe am letzten Montag eine Sky Q mini - Box nachbestellt, dort war noch von einer Lieferzeit von 3 -4 Tagen die Rede. Seit dem habe ich aber keinerlei Reaktion seitens Sky, bis auf den offenen Betrag von 80,90€. Auch ist die Box selber nicht mehr in der Liste der nach zu bestellender Geräte bei Bestandskunden und bei einem Neuabschluss kann man die Sky Q mini Box nicht mehr als Zweitgerät hinzu buchen.

Gibt es zur zeit Lieferschwierigkeiten?

Für eine irgendwie geartete Reaktion seitens Sky wäre ich schon dankbar, ich zahle schließlich eine nicht gerade geringe Lieferkostenpauschale.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,444
Post 2 von 2
458 Ansichten

Sky Q Mini - Lieferschwierigkeiten

Hallo Georg2k14h,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich den Verbleib der Sky Q Mini Box. Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten