Antworten

Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ricmuerte
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
2.851 Ansichten

Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Hallo zusammen,

da ich jetzt den Sky Q habe, müsste ich ja eigentlich den Alten inkl. HDD zurück an Sky senden. Nur leider habe ich bis dato keine Mail oder Aufforderung erhalten, bis wann und wohin ich das alte Gerät senden solle.

Ist das normal, dass ich da selbst schauen muss, oder kommt da erst noch ne Aufforderung mit den Informationen?

Danke und Gruß

Reinhard

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 33,117
Post 3 von 7
1.510 Ansichten

Re: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Hi ricmuerte,

hier findest du alle Infos zur Rücksendung: https://bit.ly/2Q44lRZ

LG,
Max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 7
1.510 Ansichten

Re: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Sky homepage

im Suchfeld "Retourenschein" eingeben und bestätigen.

Erster Treffer.

Empfängeradresse wird vorgegeben, da kann man nichts falsch machen.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 33,117
Post 3 von 7
1.511 Ansichten

Re: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Hi ricmuerte,

hier findest du alle Infos zur Rücksendung: https://bit.ly/2Q44lRZ

LG,
Max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 4 von 7
1.510 Ansichten

Re: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Sky "verpennt" momentan sehr viele Daten und Termine. es ist also gut, dass du die Hardware von selbst zurückschicken willst.

Könnte ansonsten bald eine Mahnung dafür erfolgen, obwohl keine Aufforderung zur Rücksendung kommt

Wie onzlaught​ schon korrekt erwähnt hat, kannst du dir dafür einen Retourenschein ausdrucken, so dass die Rücksendung für dich kostenlos ist.

zorro3rm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.146 Ansichten

Betreff: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Update zu eurer Diskussion:

jeder link zum thema RETOURSENDUNG oder RETOURSCHEIN auf der Sky seite führt ins Nirwana (404 - Fehler) !!

keine ahnung wie ich dazu kommen soll. man kann ja gar keine e-mail anfrage an sky senden.

Auch vor der Nutzung der Telefon-hotline wird gewarnt, da überlastet ?!

also was tun ?

Z

 

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 6 von 7
1.143 Ansichten

Betreff: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 277
Post 7 von 7
1.121 Ansichten

Betreff: Alten Sky-Receiver und Festplatte zurücksenden, nur wohin?

War im Paket des SkyQ kein Rücksendeschein für den "Alten" mit drin?

Antworten