12.09.2018 10:52
Hallo zusammen,
da ich jetzt den Sky Q habe, müsste ich ja eigentlich den Alten inkl. HDD zurück an Sky senden. Nur leider habe ich bis dato keine Mail oder Aufforderung erhalten, bis wann und wohin ich das alte Gerät senden solle.
Ist das normal, dass ich da selbst schauen muss, oder kommt da erst noch ne Aufforderung mit den Informationen?
Danke und Gruß
Reinhard
Beantwortet Zur Antwort.
12.09.2018 11:08
Hi ricmuerte,
hier findest du alle Infos zur Rücksendung: https://bit.ly/2Q44lRZ
LG,
Max
12.09.2018 10:56
Sky homepage
im Suchfeld "Retourenschein" eingeben und bestätigen.
Erster Treffer.
Empfängeradresse wird vorgegeben, da kann man nichts falsch machen.
12.09.2018 11:08
Hi ricmuerte,
hier findest du alle Infos zur Rücksendung: https://bit.ly/2Q44lRZ
LG,
Max
12.09.2018 11:12
Sky "verpennt" momentan sehr viele Daten und Termine. es ist also gut, dass du die Hardware von selbst zurückschicken willst.
Könnte ansonsten bald eine Mahnung dafür erfolgen, obwohl keine Aufforderung zur Rücksendung kommt
Wie onzlaught schon korrekt erwähnt hat, kannst du dir dafür einen Retourenschein ausdrucken, so dass die Rücksendung für dich kostenlos ist.
20.01.2020 22:21
Update zu eurer Diskussion:
jeder link zum thema RETOURSENDUNG oder RETOURSCHEIN auf der Sky seite führt ins Nirwana (404 - Fehler) !!
keine ahnung wie ich dazu kommen soll. man kann ja gar keine e-mail anfrage an sky senden.
Auch vor der Nutzung der Telefon-hotline wird gewarnt, da überlastet ?!
also was tun ?
Z
20.01.2020 22:25
21.01.2020 13:55
War im Paket des SkyQ kein Rücksendeschein für den "Alten" mit drin?