09.05.2018 16:46
Danke für dein Feedback! Gruß, Nadia
09.05.2018 16:52
Gern geschehen.
11.05.2018 10:54
Die Frage, die SKY sich einfach gefallen lassen muss: "Warum wird eine funktionierende Sky + (Pro) - Software derart verschlimmbessert. Es sind ja nicht nur die tatsächlichen Bugs, die den Kunden verärgern, sondern auch die Tatsache, das etliche nützliche Funktionen in der neuen Software unter den Tisch gefallen sind. Und der Spruch "...kommt mit dem nächsten Update" zieht nicht, da Firmen wie SKY, für die Softwarequalität zweitrangig ist, sich sehr viel Zeit damit lassen.
11.05.2018 10:55
vauhaa schrieb:
Die Frage, die SKY sich einfach gefallen lassen muss: "Warum wird eine funktionierende Sky + (Pro) - Software derart verschlimmbessert.
Ganz einfach.....weil Sky UK es so wollte....da hatte die deutsche Tochter kein Wörtchen mitzureden.
11.05.2018 18:06
Hallo zusammen,
einige von Euch haben in unterschiedlichen Threads zurückgemeldet, dass der Ton – nach dem Update auf Sky Q - zu leise sei und man dadurch die Lautstärke über die Fernbedienung exorbitant aufdrehen muss.
Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Rückmeldungen hierzu – so konnte der Fehler zügig gefunden und an einer Behebung gearbeitet werden. Aktuell befindet sich die gefundene Lösung im Testing und kann idealerweise bis Ende Mai 2018 ausgespielt werden. Sobald es hierzu ein konkretes Datum gibt, werden wir dieses natürlich veröffentlichen.
Bitte beachtet: Wenn Ihr nach dem Ausspielen der Lösung das erste Mal Euren Sky Q-Receiver nutzt, wird die Lautstärke beim ersten Anschalten auf einmal deutlich zu hoch sein. Dieser Einmal-Effekt wird sich bedauerlicherweise nicht umgehen lassen.
Viele Grüße
Andreas
11.05.2018 18:57
Danke für die Rückmeldung, aber was ist mit dem Rest?
Insbesondere Favoriten, Deep-Standby und die Hänger beim Umschalten?
Das sind für mich zumindest die gravierensten Probleme.
12.05.2018 08:47
Habe gekündigt.
Ohne die Möglichkeit der Einbindung eines 2.Satelliten (Türksat) macht Sky für mich keinen Sinn.
Und die zahlreich stornierten Features sind einfach nur ärgerlich.
12.05.2018 09:00
Oh je, da haste ja noch ein Jahr und vier Monate vor dir !!
Trotzdem die richtige Entscheidung, ich habs auch getan, hab allerdings noch
ein Jahr und elf Monate vor der Brust
12.05.2018 10:48
Gute Entscheidung!
12.05.2018 12:21
Was meinst du mit "manuell eingeben"?
12.05.2018 17:16
Ich kann verstehen. dass das mit dem zweiten Sat ärgerlich ist. Aber das ließe sich doch durch einen anderen Reciever mit CI+ leicht beheben. Man bestellt Sky ja nicht wegen des Receivers. Dessen Features sind auch nicht Gegenstand des Vertrages mit Sky, also ist Sonderkündigung Blödsinn.
Ist aber ne gute Show, um seinem Ärger mitzuteilen.
12.05.2018 17:40
da bin ich froh das ich mein sky + Receiver mit der 2tb platte habe und werde mich solange dran festhalten wie es geht es sei den sky bringt mal ein vernüftigen Receiver auf dem markt
12.05.2018 17:43
2.Receiver bedeutet, Anschaffungskosten und insbesondere das Hin-und Herschalten. Bisher hat das funktioniert und war für mich Kaufentscheidung gewesen. Jetzt von heute auf morgen eliminiert und keine Möglichkeit vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. Super toll nicht wahr! Also, geh und pöbel bitte jemand anderen an, von wegen Show usw. Unterlasse doch bitte auch diese scheinheilige Unterstellung. Von mir aus kannst du hier weiter dich beim Sky einschleimen, aber dann in deinem eigenen Thread. Ich werde doch meine Meinung kundtun und die Mängel aufzeigen dürfen.
12.05.2018 17:44
Ganz ehrlich lass es, schau deine paar Kabelfurzkanäle und gut ist!
12.05.2018 18:30
hallo gemeinde,
ich vermisse die erinnerungsfunktion,die ich setzten konnte und anschließend automatisch auf dem bildschirm popupte !?
mag sein,dass hier schon berichtet wurde,ich es aber nicht bemerkte...über eine aufklärung wäre ich dankbar,ob wegfall oder behoben wird.
habe sie sehr oft genutzt und fehlt !!!!!!!
12.05.2018 19:01
Au man,
alle nur am rumkacken und teils eine unerträgliche tonart.
ihr arbeitet selbst alle ... stellt euch vor, hundert leute brabbeln auf euch ein, wie kacke ihr was gemacht habt ...und wundert euch dann, wenn die leute nicht mehr reagieren oder auflegen.
mängelliste hin und her, 2. satellit hin und her ... ihr müsst den leuten mal zeit zum überarbeiten geben und nicht drauf bauen, dass morgen alles fertig ist.
ich persönlich habe den sky+ pro und sky q receiver und bin mit sky q sehr zufrieden - eigentlich generell mit sky. kann aber auch daran liegen, dass ich beim support freundlich bin - entsprechend reagieren auch die leute.
sky hat sich meines erachtens die letzten jahre gut gemacht und mit sky q den richtigen schritt bach vorn gemacht.
abgesehen von sky, nutzen wir noch netflix und freu mich auf die integrierte app.
bezüglich programm und man will nur geld ... wir haben noch amazon prime ... und sollen mitlerweile für jeden zweiten film oder genre bezahlen. da überzeugt mich sky mehr.
ich hoffe, es gibt auch mal sachliche post's, ohne nur rumkacke.
12.05.2018 20:48
Ganz ehrlich langsam nervt es hier! Jegliches schöngerede wie das eines neawolf, muss man sich anstandslos gefallen lassen?! Sorry die deutsche Sprache gibt leider nicht viel charmant freundliche Wörter zu, wenn man den jenigen eigentlich (Bildlich gesprochen), mit einem Sportgerät der MLB bearbeiten würde!.
Ich hatte meinen Beitrag sogar noch "bedacht höflich" geschrieben. Aber scheinbar dürfen hier Sky Befürworter, nur mit Samt beworfen werden...
PS mal schauen ob der Beitrag wieder angeprangert wird?!
99
12.05.2018 21:11
Jetzt müssen wir doch nicht gleich persönlich werden. Du hast doch vor nicht allzu langer Zeit einen Vertrag abgeschlossen. Sky Q war schon aus UK bekannt, Receiver Features wurden in keinem Vertrag versprochen. Aber jetzt den Macker machen und die Kündigung hier reinstellen ist doch kindisch.
Ich bin auch werder scheinheilig, noch muss ich mich irgendwo einschleimen. Und sorry, dass ist nicht dein Thread, sondern Teil dieser Community. Wenn du nur Claqueure brauchst bist du hier falsch.
12.05.2018 21:11
mir geht es nicht um's schöngerede, sondern der tonart.
@raver76 ... ich nehme an, wir sind im gleichen alter ...
auch mir misfallen einige punkte an sky q ... aber anstatt die tiefe tonart zu wählen, bleibe ich sachlich.
ich selbst bin programmierer und muss mir derartiges jeden tag geben lassen ... allerdings nur, wenn was nicht funktioniert. wenn es läuft, fragt keiner wer und wie er es gemacht hat. und wenn jemand nicht sachlich bleibt, den nimmt man eher nicht mehr ernst und bewirkt eher das gegenteil.
das produkt läuft hier erst an ... ich bin zuversichtlich, dass alle an den änderungen arbeiten.
wie gesagt, mir geht es weder um für oder gegensprecher von sky, sondern um die wortwahl, so wie jeder selbst behandelt werden möchte. mehr will ich dazu auch nicht sagen.
ich hätte auch ne mängelliste, aber einiges wurde in anderen Beiträgen schon gesagt, daher warte ich nen update ab.
12.05.2018 21:12
Nein, der ist in Ordnung. Liebe Grüße, Nadia