14.06.2018 20:00
Habe seit gestern Sky Q . Leider funktioniert Video on Demand nicht. Es steht immer „Ein technisches Problem ist aufgetreten „. Reset und Stomzufuhr schon mehrmals durchgeführt. Was kann ich noch tun.
14.06.2018 20:05
Bei mir exakt das gleiche Problem!
15.06.2018 08:16
Hallo frama und deebuzz,
gerne bin ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich. Sendet mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
15.06.2018 22:04
Habe heute Morgen angerufen und nach 2 Minuten mit der Technik verbunden worden. Sehr netter Mann hat sehr geduldig viele Dinge mit mir besprochen. Hat mir versichert das in kurzer Zeit alles klappen sollte. E-Mail erhalten und siehe da alles hat funktioniert. Ich bin zufrieden und es Ist mir ein Bedürfniss das mitzuteilen.
15.06.2018 23:04
Hallo Nadine,
bei mir leider der Selbe Fehler.
Habe Gestern meinen neuen Sky Q in Betrieb genommen...
Seitdem funktioniert VoD nicht mehr
Kannst du mir hier weiter helfen?
Vielen Dank
16.06.2018 13:00
Hallo schoggo, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald