15.06.2018 23:12
Das ist echt nervig. Jetzt habe ich auf den Receiver gewartet, damit ich, wie vertraglich vereinbart, Zugriff auf Sky Q und alle Pakete habe. Und was sehe ich, egal, welche Serie oder welchen Film ich auswahle: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?" Wo man natürlich keine Hilfe bekommt....weiß jemand, woran es liegen kann?
15.06.2018 23:14
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Evtl. findest Du hier was,
gibt auch noch einige andere Threads zu dem Thema hier im Forum
16.06.2018 13:01
Hallo dirklan, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Tristix | 20.01.2021 10:51 | ||
Lina1312 | 18.01.2021 23:05 | ||
sonic28 | 15.01.2021 20:37 | ||
bernd_seyme | 15.01.2021 15:59 | ||
onzlaught | 14.01.2021 09:57 |