15.06.2018 23:12
Das ist echt nervig. Jetzt habe ich auf den Receiver gewartet, damit ich, wie vertraglich vereinbart, Zugriff auf Sky Q und alle Pakete habe. Und was sehe ich, egal, welche Serie oder welchen Film ich auswahle: "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke ?" Wo man natürlich keine Hilfe bekommt....weiß jemand, woran es liegen kann?
15.06.2018 23:14
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Evtl. findest Du hier was,
gibt auch noch einige andere Threads zu dem Thema hier im Forum
16.06.2018 13:01
Hallo dirklan, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
drholzmichl | 30.05.2023 23:02 | ||
doubleju | 29.05.2023 15:49 | ||
Waldprimat | 20.05.2023 12:18 | ||
digo | 18.05.2023 23:03 | ||
sonic28 | 07.05.2023 10:43 |