06.11.2021 15:15
Ich habe seit heute Morgen kein Bild und kein Ton mehr. Habe bereits die Box zurückgesetzt. Alle Verbindungen gecheckt, die Box getrennt und nach paar minuten wieder eingesteckt. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich kann auf das Menü und alles zugreifen aber sobald ich was gucken möchte, Filme oder sonstiges zeigt der nir schwarzes Bild und kein ton.
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2021 11:46
Hallo @Denisvnz,
nutzt du das mitgelieferte HDMI-Kabel von Sky? Hattest du einmal am TV-Gerät einen anderen HDMI-Port ausprobiert? Ist die Q IPTV Box direkt per HDMI mit dem Fernseher verbunden?
Gruß, Mayk
07.11.2021 11:46
Hallo @Denisvnz,
nutzt du das mitgelieferte HDMI-Kabel von Sky? Hattest du einmal am TV-Gerät einen anderen HDMI-Port ausprobiert? Ist die Q IPTV Box direkt per HDMI mit dem Fernseher verbunden?
Gruß, Mayk
07.11.2021 16:00
Hallo,
Das Problem wurde behoben, die sender waren anscheinend gesperrt. Es wurde eine Freischaltung durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles. Danke.
07.11.2021 16:06
Okay, das ist ja super. Danke für die positive Rückmeldung.