Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

lissy28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
488 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr es leuchtet das rote LED nicht habe schon alles versucht vielleicht kann mir wer helfen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Neu FB anfordern.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Versuch lieber die Hotline anzurufen oder warte hier auf einen Mod. das mit dem Chat kannst du vergessen habe ich auch versucht die sagen dann nur sind nicht zuständig und beenden einfach den Chat

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo lissy28,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten