Antworten

Sky Q Zweitkarte UHD geht nicht

cerebro
Tiertrainer
Post 1 von 3
590 Ansichten

Hi,

hab jetzt noch nen zweiten Sky Q Receiver bekommen mit Zweitkarte. Hatte vorher nen Sky+ Receiver mit Connected Zweitkarte.

Auf meiner Erstkarte kann ich UHD schauen so wie es sein sollte. Bei meiner Zweitkarte geht es nicht. Bin nicht freigeschaltet, warum?

Was kann das sein?

MfG

Alle Antworten
Antworten
minas87
Special Effects
Post 2 von 3
497 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte UHD geht nicht

Etwas mehr Info's wäre toll Geht nur UHD nicht ? Kannst Du auf den regulären HD-Sendern schauen?

Ich würde jetzt behaupten, dass die Freischaltung nochmal geschickt werden muss... oder zumindest eine Teilfreischaltung.

cerebro
Tiertrainer
Post 3 von 3
497 Ansichten

Re: Sky Q Zweitkarte UHD geht nicht

Hat sich erledigt Danke

Am 20.12.2018 um 11:46 schrieb minas87 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von minas87 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Etwas mehr Info's wäre toll Geht nur UHD nicht ? Kannst Du auf den regulären HD-Sendern schauen?

Ich würde jetzt behaupten, dass die Freischaltung nochmal geschickt werden muss... oder zumindest eine Teilfreischaltung.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Zweitkarte UHD geht nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten