Antworten

Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
5.108 Ansichten

Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Hallo,

seit dem Update auf Sky Q kann ich mit der Sky Fernbedienung die Lautstärke nicht mehr regeln. Was natürlich super mühsam ist wenn ich dafür jedes Mal die Fernbedienung wechseln muss. Ich habe schon alle möglichen Infrarot-Codes versucht aber keiner funktioniert. Ich habe einen LG 65UF850V hat vielleicht jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,940
Post 2 von 5
3.491 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Hallo wrsgtt,

sorry für die späte Rückmeldung!

Um die Lautstärke wieder über die Fernbedienung zu steuern, muss sie mit dem TV Gerät gekoppelt werden. Wie das funktioniert, kannst du hier im Video Tutorial nachschauen: Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln - YouTube.

VG, Andre

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
3.491 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Hallo Andre,

Danke für deine Antwort aber dieses Video und auch die Hilfestellungen auf der Homepage kenne ich bereits. Habe bereits einige Zeit damit verbracht aber es hat leider nichts funktioniert. Anscheinend passt keiner der Codes. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

LG

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,940
Post 4 von 5
3.491 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Hast du schon den Code 2210 versucht?

Auf der folgenden Seite kann man Codes zu verschiedenen TV Geräten finden: Sky.com - Find your remote control code

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
3.491 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung Lautstärke regeln

Hallo,

ja die 10 Codes die mir im Sky Menü vorgeschlagen werden sowie 2210 den ich unter deinem Link bekommen habe habe ich bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg! Vielleicht mache ich etwas falsch? Ich muss nur 2+8 gleichzeitig drücken, wenn es doppelt rot blinkt dann 2210 eingeben und danach die Lautstärke Taste ausprobieren oder??

Antworten